276°
ABGELAUFEN
[iOS] {HINWEIS) Teamspeak App kostenlos statt 4,49
8 Kommentare

wer hat ins

Irgendwie ist das iPhone ja ganz nett, wenn ich aber sehe wofür ich bei Apple alles zahlen muss in sehr froh über android. TS ist dort stetig kostenlos, wie auch vieles was bei Apple kostet.

Umsonst ist nur der Tod.
Gerade bei Googles-Android.

quijou

Irgendwie ist das iPhone ja ganz nett, wenn ich aber sehe wofür ich bei Apple alles zahlen muss in sehr froh über android. TS ist dort stetig kostenlos, wie auch vieles was bei Apple kostet.



Generell stimme ich zu. Leider ist es bei solchen Apps und auch beim Beispiel von TS allerdings so, dass der Android-Support total einstaubt. Die Android-TS-App ist mehr oder minder nicht zu gebrauchen, weil sie ständig abstürzt und viele wichtige Funktionen nicht beinhaltet... naja, die Betatest-Phase für die neue Version läuft schon - wollen wir mal hoffen, dass da was vernünftiges bei rumkommt.

Da ich mir aber gerade ein iPad bestellt habe, könnte mir jemand sagen, ob die iPad-App auch den Channel-Textchat unterstützt oder nur private Chatfenster?

Die neue closed beta von Teamspeak for Android läuft super. alle wichtigen funktionen sind enthalten und funktionieren tadellos. wer sie haben möchte
> PN

PilliG

Umsonst ist nur der Tod. Gerade bei Googles-Android.



Bei Android bist Du und Deine Daten die Ware.

PilliG

Umsonst ist nur der Tod.Gerade bei Googles-Android.



2 Begriffe für dich:

1. rooten
2. LBE installieren und sich freuen

Na dannn..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text