305°
[iOS] Hocus als App der Woche kostenlos
16 Kommentare

Tolle Dealbeschreibung

pailid

Tolle Dealbeschreibung



Es ist umsonst.
Willst du auf deinem Scheißhaufen noch eine Kirsche drauf haben?
Immer diese Jammerlappen...

pailid

Tolle Dealbeschreibung



​War ja nicht böse

Hab dich auch lieb

Nach 5 Minuten fand ich es öde ! Aber nett weil es umsonst ist

Hab zuerst Holocaust app gelesen

Keine Sorge liebe Atelophobiker, nächste Woche gibt es Pocus umsonst

*****App Store Best of 2015 in Russia*****


Na dann

*****App Store Best of 2015 in Russia*****



Nur keine Vorurteile - Tetris ist ja auch ein Werk eines Russen.

pailid

Tolle Dealbeschreibung



​Eine kurze Beschreibung würde nicht schmerzen. ich kenne weder das Spiel noch Monument Valley (ich nehme an, das soll auch ein Spiel sein). Ich habe also weiterhin keine Ahnung worum es hier genau geht.
Klar kann ich selber googlen, aber das ist eigentlich fester Bestandteil eines Deals. Dann macht sich nur einer statt vieler die Arbeit.

pailid

Tolle Dealbeschreibung




Das ist eine Community auf freiwilliger Basis. Der Dealersteller bekommt dafür nichts.
Wenn er deswegen noch Kritik erhält, nur weil er den Deal nicht perfekt eingestellt hat, finde ich das unverschämt.
Dann kann sich doch einer der "vielen" die Mühe machen und die Infos ergänzen, anstatt zu fordern. Wo ist da das Problem?
Aber Meckern macht halt so viel Spaß!

Chayaen

Das ist eine Community auf freiwilliger Basis. Der Dealersteller bekommt dafür nichts.Wenn er deswegen noch Kritik erhält, nur weil er den Deal nicht perfekt eingestellt hat, finde ich das unverschämt.Dann kann sich doch einer der "vielen" die Mühe machen und die Infos ergänzen, anstatt zu fordern. Wo ist da das Problem?Aber Meckern macht halt so viel Spaß!


Du verstehst es nicht. Warum sollen sich die anderen die Mühe machen wenn der Dealersteller sich selbst nicht die Mühe machen will? Entweder ich hab Lust einen Deal gescheit zu erstellen oder ich lasse es bleiben. Du wirst nicht abstreiten wollen, dass es ihm nicht wehgetan hätte grad noch zwei oder drei Sätze als Beschreibung dazuzuschreiben.
Mit deiner Logik würden wir bei MyDealz nicht weit kommen.
Bearbeitet von: "PLda1st" 12. September

Chayaen

Das ist eine Community auf freiwilliger Basis. Der Dealersteller bekommt dafür nichts.Wenn er deswegen noch Kritik erhält, nur weil er den Deal nicht perfekt eingestellt hat, finde ich das unverschämt.Dann kann sich doch einer der "vielen" die Mühe machen und die Infos ergänzen, anstatt zu fordern. Wo ist da das Problem?Aber Meckern macht halt so viel Spaß!



Na ein Glück bist du so schlau. Aber scheinbar nicht schlau genug, um aus den wenigen Sätzen den Deal zu schließen (mir hat die Beschreibung vollkommen gereicht).

Aber jammer nur weiter rum und stell Ansprüche. Da wird jeder Lust haben Anderen (Fremden) einen gefallen zu tun. Denn mehr ist das nicht.

pailid

Tolle Dealbeschreibung



​gibt's dumme Kommentare auch umsonst? Nur weil etwas gratis ist heißt das nicht dass der Deal mit hot zu bewerten ist. Ein bisschen Mühe gehört auch zu einem guten Deal

jpfor3

​gibt's dumme Kommentare auch umsonst?



Leider nicht. Dein dummdreister verursacht Brechreiz.
Nichts ist umsonst.

jpfor3

​gibt's dumme Kommentare auch umsonst?


Ja nimm dir gerade das aus meinem Kommentar raus was gerade in deinen Kram passt
Melde dich bitte ab, solche Trolle wie du einer bist wollen wir nicht auf mydealz

jpfor3

Ja nimm dir gerade das aus meinem Kommentar raus was gerade in deinen Kram passt (lol)Melde dich bitte ab, solche Trolle wie du einer bist wollen wir nicht auf mydealz



Mimimimimi geh auf der Autobahn spielen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text