Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[iOS] Hollycool - Pro Video Editing kostenlos [ohne In-App-Käufe]
489° Abgelaufen

[iOS] Hollycool - Pro Video Editing kostenlos [ohne In-App-Käufe]

KOSTENLOS2,29€App Store Angebote
22
eingestellt am 13. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi zusammen

für alle die es beim letzten Mal verpasst haben: Die App Hollycool - Pro Video Editing ist wieder einmal für begrenzte Zeit kostenfrei erhältlich. Nettes Tool, mit 4,9 Sternen bewertet.



Beschreibung:

1603164-vv5h2.jpg
1603164-IgKek.jpg
1603164-0SjRJ.jpg
Hollycool is a powerful and easy-to-use video editor & movie maker. It provides high-end video editing features that let you make outstanding videos.

Video Editing
· Editing Tools: Trim, Split, Rotate, Flip, Reverse, Delete, Duplicate.
· Compositing: Merge Videos, Photos, Live Photos.
· Reorder Video Clips.

Color Correction
· Adjustment Tools: Exposure, Brightness, Contrast, Shadows, Highlights, Brighten, Temperature, Tint, Saturation, Vibrance, Hue, Fade.
· Grading Tools: HSL, CMY, Split-Toning, Toning, Color Accent.
· Video Filters
· Curves Adjustments.

Text Slide Template
· Creative Text Slide Animation Collections, Low Third, Subtitles
· Unlimited Text Tracks, Flexible Animation Edit
· Text Style: Text Color, Stroke, Text Shadow, Background Color, Paragraph

Music & Audio Effects Edit
· Music Edit Tools: Trim, Fade-In & Fade-Out, Echo, Feedback, Pitch, Rate, Speed, Equalizer, Distortion, Reverb.
· Perfect Soundtracks.
· Record Audio With Effects.

Details Enhancements
· Enhancement Tools: HDR, Beautify, Bloom, Ambient, Clarity, Grain, Sharpen, Fringing, Vignette.

Non-Linear Speed Ramping
· Curves Adjustment for Video Speed Ramping.
· Curve Presets for Video Speed Ramping.

Video Transitions
· Beautiful Video Transitions.
· Transition Duration Adjustable.

LUT Color Grading
· Import your LUT files from other devices created with Davinci resolve, AE, PR, Photoshop and Lightroom.
· Save your color grading as LUT preset
· Provide a set of LUT

Fashion Backgrounds
· Flexible Canvas Settings.
· Video Background: Blur Photos, Colors, Patterns, Gradients.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Brauch ich nicht. Runtergeladen.
22 Kommentare
Letztes Update vor 8 Monaten, sieht nicht so aus als ob da noch was kommt.
Coolywood™
Mr_Holmes13.06.2020 11:30

Letztes Update vor 8 Monaten, sieht nicht so aus als ob da noch was kommt.


naja wenn sie jetzt funktioniert ist das erstmal egal
Was mach ich denn damit. Oder was ist da besser als bei iMovie ❓
Rolfinger13.06.2020 11:54

Was mach ich denn damit. Oder was ist da besser als bei iMovie ❓


Empfehle dir das Video im App Store - das ist schon recht selbsterklärend.

In jedem Fall wesentlich mehr Filter und Möglichkeiten der gezielten Farbbearbeitung, bessere Transitions/Übergänge, die Möglichkeit die Geschwindigkeit individuell anzupassen etc ... und: Support für Hochformat (was iMovie nach wie vor meines Wissens nicht bietet).
Rolfinger13.06.2020 11:54

Was mach ich denn damit. Oder was ist da besser als bei iMovie ❓


Ist doch egal, Kost nix.
Pro Video Editing? Bissken übertrieben vielleicht, aber fürs Handy gut genug 📹
Danke. Mal mitgenommen
Brauch ich nicht. Runtergeladen.
4,9 bei 8 Bewertungen. Toll
Schon wieder vorbei
donlambo300013.06.2020 12:51

Brauch ich nicht. Runtergeladen.


Dachte ich mir auch... draufgeklickt.... Wolkensymbol..... tja, wohl nie gebraucht und Alzheimer
Joe_Joe13.06.2020 12:56

Dachte ich mir auch... draufgeklickt.... Wolkensymbol..... tja, wohl nie …Dachte ich mir auch... draufgeklickt.... Wolkensymbol..... tja, wohl nie gebraucht und Alzheimer


Hahaha, seht gut! Aber man sagt ja: besser haben als brauchen!
Ansich echt gute Videobearbeitungs-App. Aber die Ausgabequalität ist leider nicht so gut. Mit mehr als 20 2,7k Schnippsel werden oft erst gar nicht alle Clips angezeigt. Was echt nervt. Wenn sie noch ein paar Sachen fixen, dann wäre das schon ne gute Konkurrenz zu den bekannten Marken.
War sehr überrascht was man Alles verändern, anpassen kann.
Joe_Joe13.06.2020 12:56

Dachte ich mir auch... draufgeklickt.... Wolkensymbol..... tja, wohl nie …Dachte ich mir auch... draufgeklickt.... Wolkensymbol..... tja, wohl nie gebraucht und Alzheimer


Verdammt. Bei mir das gleiche geliebte wolkensymbol
Mist. Wollte es laden und nun das:
26664301-ZUALG.jpg
Deal vorbei?! Bei mir werden 2,29 Euro als Preis angezeigt
Jau - leider soeben abgelaufen.
sehr schade
Und wieder ein Eintrag mehr bei AppTicker
Schade , schon vorbei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text