[iOS] iBasket Pro - Street Basketball kostenlos statt 1,09€
655°Abgelaufen

[iOS] iBasket Pro - Street Basketball kostenlos statt 1,09€

10
eingestellt am 19. Jun 2017
Update: wieder kostenlos, letztes iOS-Update war am 17.08. @David kkönntest du das auf Freebie-Anfang schieben? Besten Dank

Servus,

aktuell könnt ihr mit iBasket Pro ein paar Körbe werfen.
Neben dem klassischen Korb versenken, könnt ihr an Herausforderung teilnehmen oder Online im Multiplayer spielen.
Das ist seit 6 Jahren mal wieder eine Gratisrunde der Pro-Version.
Die Bewertungen liegen bei 4 von 5 Sternen (1.000 Reviews)
Ich habe beim Probewerfen keine In-Apps oder Werbung gefunden.

Es wird iOS 7.0 und 88 MB freier Speicher benötigt.

In den TOP 3 in den USA und weltweit mehr als 15.000.000 Downloads

Du hast 90 Sekunden Zeit, um so viele Körbe wie möglich zu werfen.
- Verwandle Würfe jenseits der Dreipunktelinie und erhöhe deine Punktzahl.
- Wirf drei Körbe in Folge, und deine Punkte vervielfachen sich.
- Gewinne zusätzliche Zeit mit einem sauberen Wurf.


1012829.jpg
1012829.jpg
1012829.jpg
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
online matches sind leider nicht mehr möglich wegen der game center anbindung. welches es ja nicht mehr gibt..
Danke für den Hinweis, schau ich mir mal an.
Niro8919. Jun 2017

online matches sind leider nicht mehr möglich wegen der game center …online matches sind leider nicht mehr möglich wegen der game center anbindung. welches es ja nicht mehr gibt..

Gibt es nach wie vor, jedoch nicht mehr als App sichtbar, sondern nur direkt aus einem Spiel heraus.
T08120. Jun 2017

Gibt es nach wie vor, jedoch nicht mehr als App sichtbar, sondern nur …Gibt es nach wie vor, jedoch nicht mehr als App sichtbar, sondern nur direkt aus einem Spiel heraus.

na ja aber wie starte ich dann ein online match wenn er will dass ich mich mit game center einlogge. das liegt ja am spiel dann und muss behoben werden.
Mein erstes iPhone spiel gewesen und hat mir so
Mache Wartezeit versüßt
cef20. Jun 2017

Mein erstes iPhone spiel gewesen und hat mir so Mache Wartezeit versüßt



viele SChulstunden.... sehr viele
Gebannt
"Ich habe in meiner Karriere mehr als 9000 Würfe verfehlt. Ich habe beinahe 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der Buzzerbeater anvertraut und ich habe nicht getroffen. Ich bin immer und immer wieder in meinem Leben gescheitert. Und das ist der Grund, warum ich gewinne."


MJ
Danke
Leider abgelaufen
Verfasser
Hotornotgo24. Jun 2017

Leider abgelaufen


Danke fürs melden, ich pass mal an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text