-153°
ABGELAUFEN
[iOS] iBoogie - Sex Diary and Meter App kostenlos statt 2,69 - Ab 12.12

[iOS] iBoogie - Sex Diary and Meter App kostenlos statt 2,69 - Ab 12.12

FreebiesApple Angebote

[iOS] iBoogie - Sex Diary and Meter App kostenlos statt 2,69 - Ab 12.12

Willst du zu jeder Zeit einen Überblick haben mit wem, wie lange, wie oft und wo du Sex hattest?
Das kannst du jetzt mit iBoogie. Speicher jedes einzelne Mal explizit bis ins letzte pikante Detail um den Überblick über dein ausschweifendes Sexleben nicht zu verlieren

16 Kommentare

The Fuck what??, ich werde alt...

...aber nicht dement!

Schwachsinn

Und die getürkten Statistiken finden sich dann alsbald samt Anschrift und Telefonnummer auf der Youporn-Schwesternseite...

Was für eine hirnlose App.

Gibts auch ne Kategorie für Geschlechtskrankheiten (wann und wo geholt?)

Oh mein Gott!

Wahrscheinlich ist die App von Erika Leonard entworfen worden, damit Sie ein neues Buch schreiben kann: "Fifty Shades of Grey - The Sexlife of other people"

Ich hab das gerad zweimal gelesen ;-) Unglaublich.

Wer das Ding auf dem IPhone hat, kauft auch hier die ab und zu angebotenen 100'er Packs Kondome und schimpft, dass es die nicht in XXL gibt und noch dazu, dass so ein schnöder 100'er auch nur drei Wochen reicht.

Ich würde parallel die Apps:

- Unterhaltsrechner
- Geschlechtskrankheiten erkennen
- Narzismus für Anfänger

installieren, nur so, um das Portfolio abzurunden.

Adolfrian

Oh mein Gott! :DWahrscheinlich ist die App von Erika Leonard entworfen worden, damit Sie ein neues Buch schreiben kann: "Fifty Shades of Grey - The Sexlife of other people"



@adolfrian
Ist schon praktisch wenn man dabei ist die magische 200er Grenze zu Knacken
(Dieser Beitrag ist nur mit Spezialwissen aus HIMYM zu verstehen)

Richtig geil !!!

r4pt0r

@adolfrianIst schon praktisch wenn man dabei ist die magische 200er Grenze zu Knacken ;)(Dieser Beitrag ist nur mit Spezialwissen aus HIMYM zu verstehen)



Respekt!

Willst du zu jeder Zeit einen Überblick haben mit wem, wie lange, wie oft und wo du Sex hattest?



Nein!!!!

Generation YoLo Apps.

Eigentlich schlimm, wenn man sich das nicht merken kann. In mehrerlei Hinsicht oO

Ist vielleicht besser einen Blog auf Youporn zu führen. Da kann man sich seine Aktivitäten auch später nochmal anschauen.

Nur ein Wort: Datenschutz...?!?!

...mal davon abgesehen das man nie weiß was da so an den Hersteller gesendet wird wohl die SCHWACHSINNIGSTE APP des JAHRES. Wie wäre es mit einem MyDeals-Preis für die "unnötigsten Deals des Jahres"???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text