348°
ABGELAUFEN
[iOS] Infinity Blade II gratis @ App Store
Beliebteste Kommentare


Aber auch wirklich nur dafür. Vom Spielspaß her meiner Meinung nach Schrott.

14 Kommentare

Admin

Für alle die mal sehen wollen, was man so grafisch aus dem iPad und Co rausholen kann auf jeden fall nett. Leider 1,1GB groß


Aber auch wirklich nur dafür. Vom Spielspaß her meiner Meinung nach Schrott.

Iphone 4s macht dann wohl keinen Spaß damit?

Auf dem Iphone 4 dann wohl auch nicht.

Ich hol es mir mal fürs iPad Air ... mal schauen ob es was taugt X)

Gott ist das n Dreck...

Verklagen sollte man die Entwickler, für so einen Mist Geld zu velrangen!

Habs auch mal getestet und direkt wieder gelöscht X)

Tolle Grafik - Spiel ist leider Schrott

Selbst für umsonst bleibts nicht lang auf dem Gerät.


Läuft hier auf einem 4s sehr gut, das Spiel ist allerdings Geschmackssache...



Läuft top UND macht Spaß! Deutlich komplexer als Teil 1.

Tolle Grafik aber leider keine Story im Spiel.

Grafik ist ganz gut. Allerdings auch schnell durch.

Läuft auf meinem 4s ohne Probleme. Wurde schließlich auch direkt für das 4s entwickelt und damals auf der Keynote zusammen mit dem 4s vorgestellt. Allerdings macht es auf meinem iPad Mini Retina noch deutlich mehr Spaß. Das Spiel ist jedenfalls super und macht absolut süchtig. Teil 1 und 3 sind genauso empfehlenswert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text