[iOS] Instaflash Pro (Fotonachbearbeitung mit LCE-Technologie) - gratis statt 4,99 EUR
262°Abgelaufen

[iOS] Instaflash Pro (Fotonachbearbeitung mit LCE-Technologie) - gratis statt 4,99 EUR

6
eingestellt am 15. Febheiß seit 15. Feb
"Mit Instaflash Pro kannst Du verlustfrei Schatten aufhellen, den Bildern mehr Tiefe geben, die Lichtverhältnisse verändern, Farben anpassen und noch so viel mehr."

964114.jpg

Kompatibilität:
Erfordert iOS 8.1 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch

Bericht / Test:
rossau.wordpress.com/201…-2/

Beste Kommentare

Flowryan21vor 7 m

Eine App die seit Mitte 2016 kein Update bekommen hat... ich enthalte mich …Eine App die seit Mitte 2016 kein Update bekommen hat... ich enthalte mich mal


Wenn eine Software fehlerfrei funktionieren sollte und keine neuen Features benötigt, dann braucht man auch kein Update rausbringen. So sehe ich es :-)
6 Kommentare

Eine App die seit Mitte 2016 kein Update bekommen hat... ich enthalte mich mal

Flowryan21vor 7 m

Eine App die seit Mitte 2016 kein Update bekommen hat... ich enthalte mich …Eine App die seit Mitte 2016 kein Update bekommen hat... ich enthalte mich mal


Wenn eine Software fehlerfrei funktionieren sollte und keine neuen Features benötigt, dann braucht man auch kein Update rausbringen. So sehe ich es :-)

Jetzt musst du mir aber erklären was "LCE-Technologie" ist

Verfasser

iJuelsvor 1 m

Jetzt musst du mir aber erklären was "LCE-Technologie" ist



13449372-Q1NK4.jpg

Gab es wohl schon mal kostenlos, denn ich hab die App schon in meinem Account.

ich hab die app mal geladen, ganz nette features, also nem geschenkten gaul ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text