Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[iOS] Instant Webcam
913° Abgelaufen

[iOS] Instant Webcam

KOSTENLOS2,29€App Store Angebote
30
eingestellt am 18. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Name sagt es eigentlich schon. Die App verwandelt eurer iPhone, iPad in eine Webcam oder will in eine Überwachungskamera. Das Bild wird direkt in einen Browser eurer Wahl übertragen.

FEATURES

- Choose video resolution and quality
- Toggle audio streaming
- Use front or back camera
- Toggle light
- Stream to multiple browsers simultaneously
- Record and download MPG Video directly in the browser (video only)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
äölkjhgfdsa18.04.2020 13:16

Leider nicht du Apfel. Da steht nur iOS. Ich vergebe dir aber, du scheinst …Leider nicht du Apfel. Da steht nur iOS. Ich vergebe dir aber, du scheinst Cisco iOS nicht zu kennen.Gesegnete Grüße


Da steht auch instant. Man könnte also meinen, dass man hier ein kostenloses Fertiggericht erhält.
äölkjhgfdsa18.04.2020 13:06

Schreib doch Apple iOS dazu. Dachte gerade das läuft auf nem Cisco...Gruß


Steht im Titel du Birne
Für den schnellen Verdienst zwischendurch - oder fürs Gästeklo
äölkjhgfdsa18.04.2020 13:16

Leider nicht du Apfel. Da steht nur iOS. Ich vergebe dir aber, du scheinst …Leider nicht du Apfel. Da steht nur iOS. Ich vergebe dir aber, du scheinst Cisco iOS nicht zu kennen.Gesegnete Grüße


i I
30 Kommentare
Auch für Twitch verwendbar? Über streamlabs obs?
Bei mir geht da gar nichts.
Kann man das dann auch außerhalb des eigenen wlan empfangen, also als Videotelefonie oder Überwachungskamera
Lon199818.04.2020 12:36

Bei mir geht da gar nichts.


Du musst unten rechts noch auf „Stream“ tippen, dann klappt‘s.
mexa18.04.2020 12:44

Du musst unten rechts noch auf „Stream“ tippen, dann klappt‘s.


wenn der Punkt rot ist sollte der Stream doch laufen oder? Egal was ich mache, die Adresse lädt in Endlosschleife.
Für den schnellen Verdienst zwischendurch - oder fürs Gästeklo
Gerade ausprobiert. Genial. Bildschirm muss leider an sein.
Schreib doch Apple iOS dazu. Dachte gerade das läuft auf nem Cisco...

Gruß
äölkjhgfdsa18.04.2020 13:06

Schreib doch Apple iOS dazu. Dachte gerade das läuft auf nem Cisco...Gruß


Steht im Titel du Birne
Für Android-User: DroidCamX. Läuft super, kostet aber leider.
äölkjhgfdsa18.04.2020 13:06

Schreib doch Apple iOS dazu. Dachte gerade das läuft auf nem Cisco...Gruß


Hää? Was steht den bitte im Titel und Beschreibung???
toffel4418.04.2020 12:32

Auch für Twitch verwendbar? Über streamlabs obs?


Taugt dafür nicht. Die NewTek NDI Apps sind soweit ich weiß noch kostenlos statt über 20€. Nimm die. Das Plugin funktioniert aber glaub ich nur mit OBS Studio.
PiratFurzbart18.04.2020 13:07

Steht im Titel du Birne


Leider nicht du Apfel. Da steht nur iOS. Ich vergebe dir aber, du scheinst Cisco iOS nicht zu kennen.

Gesegnete Grüße
äölkjhgfdsa18.04.2020 13:16

Leider nicht du Apfel. Da steht nur iOS. Ich vergebe dir aber, du scheinst …Leider nicht du Apfel. Da steht nur iOS. Ich vergebe dir aber, du scheinst Cisco iOS nicht zu kennen.Gesegnete Grüße


Da steht auch instant. Man könnte also meinen, dass man hier ein kostenloses Fertiggericht erhält.
.
Bearbeitet von: "Holtor" 19. Apr
äölkjhgfdsa18.04.2020 13:16

Leider nicht du Apfel. Da steht nur iOS. Ich vergebe dir aber, du scheinst …Leider nicht du Apfel. Da steht nur iOS. Ich vergebe dir aber, du scheinst Cisco iOS nicht zu kennen.Gesegnete Grüße


i I
toffel4418.04.2020 12:32

Auch für Twitch verwendbar? Über streamlabs obs?



Sollte wohl wie bei der Antroid APP "IP Webcam" funktionieren. Einfach den Stream in OBS als Browserdaten hinterlegen, ggf. Auflösung und fps anpassen und fertig.
MiNTaX18.04.2020 13:02

Für den schnellen Verdienst zwischendurch - oder fürs Gästeklo


das schließt das eine, das andere nicht aus
Ich würde gerne mit meinem Lg oled tv skypen oder FaceTimen. Der to hat keine Kamera. Hilft mir da das App weiter?. Ohne Ton ist es ja dann eh die falsche Wahl oder? Der tv hat auch Apple AirPlay
Richtig nice. Leider klappt die Übertragung nur mit aktivem Bildschirm.
Bei mir meckert er nur über fehlende WiFi connection. Ist aber da. Fazit: läuft nicht.
Letztes Update kam vor 3 Jahren
äölkjhgfdsa18.04.2020 13:16

Leider nicht du Apfel. Da steht nur iOS. Ich vergebe dir aber, du scheinst …Leider nicht du Apfel. Da steht nur iOS. Ich vergebe dir aber, du scheinst Cisco iOS nicht zu kennen.Gesegnete Grüße


Moin Meister. Auf den ersten Blick sehe ich AppStore und iOS. Mir ist nicht bekannt, dass es für Cisco einen AppStore gibt.


25841891.jpg

Wie bereits durch einen Vorredner erwähnt, verwendet Apple ein kleines „i“ und Cisco ein großes „I“ vorneweg.

Auch wenn es richtig ist, dass Cisco IOS zuerst da war, ging dein Kommentar nach hinten los.
Bearbeitet von: "Jockel123" 18. Apr
Jockel12318.04.2020 16:07

Moin Meister. Auf den ersten Blick sehe ich AppStore und iOS. Mir ist …Moin Meister. Auf den ersten Blick sehe ich AppStore und iOS. Mir ist nicht bekannt, dass es für Cisco einen AppStore gibt. [Bild] Wie bereits durch einen Vorredner erwähnt, verwendet Apple ein kleines „i“ und Cisco ein großes „I“ vorneweg. Auch wenn es richtig ist, dass Cisco IOS zuerst da war, ging dein Kommentar nach hinten los.


Oh Mann, hat er gerade was schlaues gelesen und wollte ein wenig klugscheissen....und ihr macht ihm das einfach kaputt.....mit Fakten.....wie gemein!!
Bearbeitet von: "tedandmary" 18. Apr
Habe mich erste gefreut, aber als Cam für irgendeine Software nutzen geht wohl nicht.
Instant Totalüberwachung, in Zeiten der Corona Panjabi MC mit Sicherheit hilfreich...für die Behörden.
Gut für 3D Drucken
Bearbeitet von: "leif4u21" 19. Apr
toffel4418.04.2020 12:32

Auch für Twitch verwendbar? Über streamlabs obs?


Grundsätzlich schon ja, aber durch den Delay eigentlich unbrauchbar. Lieber ne webcam oder ne Kamera mit elgato cam link.
Cool danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text