[iOS] IntelliDrink Pro
129°Abgelaufen

[iOS] IntelliDrink Pro

16
eingestellt am 6. Jul 2017
Prost! Aber wartet mal, darf ich noch fahren?

Das hab ich mich gerade gefragt und auf gesehen dass die App heute mal in Pro Variante umsonst ist.

Dann noch ein Bier!



Aber im Ernst, es ist eine super App über eigenem Konsum ein wenig bewusster zu werden und auch sehen wie lange man schon "trocken" ist oder "trocken" sein kann. Angeblich die beste App in App Store
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Mit Alkohol im Blut sollte man besser gar nicht fahren.

Naja...
Grob Fahrlässig sich auf so eine APP zu verlassen.
Drink and drive ist nie intelligent...
ok_computer6. Jul 2017

Was macht die Pro-Variante besser? Ist die Alkoholiker-kompatibel?

Bei der PRO Version darfste mehr saufen
16 Kommentare
Mit Alkohol im Blut sollte man besser gar nicht fahren.

Naja...
Grob Fahrlässig sich auf so eine APP zu verlassen.
Drink and drive ist nie intelligent...
Wenn man sogar zu blöd zum Saufen ist...
Ich halte es mit Horst, zwei Maß gehen doch immer ^^
Was ein Schwachsinn
DannyB1396. Jul 2017

Drink and drive ist nie intelligent...


Es heisst ja auch .. smoke and fly
Was macht die Pro-Variante besser? Ist die Alkoholiker-kompatibel?
ok_computer6. Jul 2017

Was macht die Pro-Variante besser? Ist die Alkoholiker-kompatibel?

Bei der PRO Version darfste mehr saufen
DUI6. Jul 2017

Bei der PRO Version darfste mehr saufen

Dein Nickname passt wie die Faust aufs Auge
So ein Schwachsinn. Intelligent besoffen fahren? Geht nur mit dem bobby car!
Harry_Haller6. Jul 2017

So ein Schwachsinn. Intelligent besoffen fahren? Geht nur mit dem bobby …So ein Schwachsinn. Intelligent besoffen fahren? Geht nur mit dem bobby car!

Und selbst da wird's manchmal schwierig.
Bearbeitet von: "RayMAN83" 6. Jul 2017
Verfasser
Ist aber witzig zu sehen wie lange so man braucht um nüchtern zu werden. Außerdem die App ist angeblich die beste auf den Markt
Alcoguard im Auto ist da die bessere Alternative ->dann startet der Motor nicht.
Wer so schlau ist und den Nachbar pusten lässt , dem ist dann endgültig nicht zu helfen.
broncobill6. Jul 2017

Alcoguard im Auto ist da die bessere Alternative ->dann startet der Motor …Alcoguard im Auto ist da die bessere Alternative ->dann startet der Motor nicht.Wer so schlau ist und den Nachbar pusten lässt , dem ist dann endgültig nicht zu helfen.

Wer sich sowas ins Auto baut sollte sich allgemein nochmal Gedanken über sein Leben machen.
Aber Herr Inspektor, Sie können mir doch nicht den Führerschein wegnehmen. Die App hat gesagt ich darf noch fahren...
gatekeepr7. Jul 2017

Wer sich sowas ins Auto baut sollte sich allgemein nochmal Gedanken über …Wer sich sowas ins Auto baut sollte sich allgemein nochmal Gedanken über sein Leben machen.

Für jemand der ein ernsthaftes Alkohol Problem hat , ist dann doch das Ticket 2000 die bessere Alternative.
Alcoguard ist eher für die 1-2 Bier Trinker im Biergarten , die dann merken das sie doch lieber das Auto stehen lassen sollten.
Wobei ich selber zu den 0,0 Promille Menschen gehöre wenn man Auto fährt.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Krzme. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text