205°
ABGELAUFEN
[iOS, iPad] GEO Epoche Israel derzeit kostenlos (sonst 8,99)
Beliebteste Kommentare

Israel Autocold

musty97

Israel Autocold


Ich will jetzt nicht duskutieren.
aber man sollte nicht allem glauben, was die Bild-Zeitung und die Medien berichten.
Israel versucht 'Das Problem' zu vernichten.
Dabei sind die Israeli's die Brutalen.
Die friedlichen Palästinänser wehren sich nur.

@AdelinaX Lol, also wenn man sich kritisch gegenüber israel äussert ist es gleich antisemitische propaganda ?


ich gehe davon aus das die kritschen bemerkungen gegenüber israel nicht nur auf den illegalen siedlungsbau und nichtbeachtung internationaler gesetze zurückzuführen sind , sondern auch wegen aktionen wie dieser:

481811_383917585022690_108623549_n.jpg

ganz zu schweigen von 13 jährigen "schutzschildern":

aa16398.gif


edit: ich bin auch der meinung das politische diskussionen bei mydealz nichts zu suchen haben, aber wenn wir schonmal beim thema sind, nehme ich mir die freiheit auch meine meinung kundzutun

have a nice day

24 Kommentare

sehr guter deal. warum gibt's die geo epoche app bloß nicht für andorid

hahahahaha epoche israel

LisOne

hahahahaha epoche israel


Sorry LisOne irgendwie verstehe ich deinen unqualifizierten Kommentar nicht. Kannst ja mal erklären was du damit meinst!

Israel Autocold

Nur ipad? Oder auch fürs iphone?

musty97

Israel Autocold


Auch bei diesem unqualifizierten Kommentar würden mich die Gründe interessieren.
Wie kann Israel Autocold sein, schonmal da gewesen, oder Leute von dort kennengelernt?, und damit meine ich nicht verbabbte ideologische oder politische Ansichten.

musty97

Israel Autocold



Israel sollte endlich augeben und die Whrheit ans licht bringen.
Free Palestine!

musty97

Israel Autocold



WTF?! die wahrheit über was? aufgeben sollten die hamas und andere radikalen palästinenser/araber. erst wenn sie sich fügen, kann eine zwei-staaten-lösung angestrebt werden!

edit: von solchen voreingenommenen menschen werden israels verteidigungsaktionen aufs schärfste kritisiert und das palästinensische volk als opfer dargestellt, egal ob es der eigentliche provokateur war oder nicht.
im grunde genommen sollten beide seiten einsehen, dass das alles nichts bringt und sich endlich einig werden. die einwohner auf beiden seiten, die noch klar im kopf sind, wollen das doch auch schon lange, aber irgendwelche extremisten meinen immer wieder benzin ins feuer schütten zu müssen und ihre landsleute damit mit solchen aktionen unnötig in lebensgefahr zu bringen.

musty97

Israel Autocold


Ich will jetzt nicht duskutieren.
aber man sollte nicht allem glauben, was die Bild-Zeitung und die Medien berichten.
Israel versucht 'Das Problem' zu vernichten.
Dabei sind die Israeli's die Brutalen.
Die friedlichen Palästinänser wehren sich nur.

musty97

Israel Autocold



siehe mein edit oben:
wer wen zu brutalität zwingt ist immer so eine sache, aber die leidtragenden sind immer die gleichen, die friedlichen menschen. und die gibt es auf beiden seiten.

edit: schade, dass manche nur schwarz oder weiß sehen können

Seht ihr, dass ist genau das was ich meine. Ich finde das diese politischen Ansichten hier nichts verloren haben. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was die politische Kaste anrichtet und damit meine ich beide Lager, Kinder denen von kleinauf beigebracht wird die da drüben, das sind die Bösen ist mir unverständlich, aber es gibt auch die gemäßigten, die aufeinander zugehen. Leider ist es so, dass solange sich in den Köpfen nichts ändert, wird sich in der Region nichts ändern und das finde ich sehr schade. Ich habe bereits durch Schule, Job und sonstiges die verschiedenen Menschen aus beiden Ländern kennengelernt und muss sagen, Deppen und ewig gestrige gibt es auf beiden Seiten, aber auch Menschen die aufeinander zugehen, und auf diese sollte man bauen und nicht auf die radikalen der Nationen.
Ansonsten lest euch mal das Vorwort von der besagten GEO Epoche durch, da wird auch der "Terror" der einen und der "Fanatismus" der anderen Seite beleuchtet.

nice, gruner und jahr und die antisemitische propaganda wieder.

@AdelinaX Lol, also wenn man sich kritisch gegenüber israel äussert ist es gleich antisemitische propaganda ?


ich gehe davon aus das die kritschen bemerkungen gegenüber israel nicht nur auf den illegalen siedlungsbau und nichtbeachtung internationaler gesetze zurückzuführen sind , sondern auch wegen aktionen wie dieser:

481811_383917585022690_108623549_n.jpg

ganz zu schweigen von 13 jährigen "schutzschildern":

aa16398.gif


edit: ich bin auch der meinung das politische diskussionen bei mydealz nichts zu suchen haben, aber wenn wir schonmal beim thema sind, nehme ich mir die freiheit auch meine meinung kundzutun

have a nice day

doppelpost

WhoReallyCares

@AdelinaX Lol, also wenn man sich kritisch gegenüber israel äussert ist es gleich antisemitische propaganda ?ich gehe davon aus das die kritschen bemerkungen gegenüber israel nicht nur auf den illegalen siedlungsbau und nichtbeachtung internationaler gesetze zurückzuführen sind , sondern auch wegen aktionen wie dieser: ganz zu schweigen von 13 jährigen "schutzschildern":edit: ich bin auch der meinung das politische diskussionen bei mydealz nichts zu suchen haben, aber wenn wir schonmal beim thema sind, nehme ich mir die freiheit auch meine meinung kundzutunhave a nice day



keine frage, dass solche aktionen gegen menschenrechte verstoßen und unterste schulblade sind, aber macht die hamas nicht das gleiche mit der palästinensischen bevölkerung. anstatt ihre "arbeit" in den bergen oder ödland zu verrichten, verstecken die sich unter zivilisten, an denen der kollateralschaden nicht vorbei geht. das ist feige und rücksichtslos ggü. den leben ihrer landsmänner. mit selbstmordattentätern möchte ich garnicht erst anfangen.

schlimm wird es, wenn leute ihren antisemitismus unter dem deckmantel von "free palestine" verstecken.
das hat hier nichts verloren!

Danke an den Deal-Ersteller.

Viele Kommentare machen mich hier traurig, war aber nicht anders zu erwarten.

Ich war dort, kenne Land und Leute. Die in den Medien kolportierten Fakten sind keine Fakten.
Natürlich wird man in Deutschland komisch angesehen, wenn man pro-Israel ist; die armen armen Palästinenser. Reist hin, macht Euch selber ein Bild. Alles andere ist hier über das Netz verlorene Liebesmüh.

Peace

Leider finde ich über den AppStore keine App wo liegt das Problem

Gib einfach im AppStore unter - SUCHE - "GEO Epoche " ein dann landest du bei der App. - installieren - und Download des Heftes
MfG kikiop

Raas

Nur ipad? Oder auch fürs iphone?


style

Leider finde ich über den AppStore keine App wo liegt das Problem


Leider iPad only, daher auch nicht im App Store via iPhone zu finden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text