49°
[ iOS / IPad / IPhone ] Toca Hair Salon 2 für 0€ statt 1,79€
6 Kommentare

Wenn ich mal Kinder habe, bekommen sie richtiges Spielzeug und werden draussen spielen.
Hat mir nicht geschadet, im Gegenteil.
Das ganze macht die Kids schon in fruehester Kindheit abhaengig von Technologie.
Naja, aber jedem das seine :-)

indifan

Wenn ich mal Kinder habe, bekommen sie richtiges Spielzeug und werden draussen spielen. Hat mir nicht geschadet, im Gegenteil. Das ganze macht die Kids schon in fruehester Kindheit abhaengig von Technologie. Naja, aber jedem das seine :-)



Das eine schließt das andere doch nicht aus... Beides kann durchaus auch kumulativ bestehen. Aber wie Du bereits sagtest: das muss jeder selbst entscheiden...

Ja, verbietet euren Kindern jede Art von neuartiger Technik. Die Welt kann sich ändern, aber ihr nicht! Und das sollen gefälligst auch die Kinder spüren! Und wenn sie dann nicht spuren, gibts ein paar mit dem Kochlöffel! War früher auch so und hat uns nicht geschadet. Ich geh mal schnell jagen, hab Hunger!

patela

Ja, verbietet euren Kindern jede Art von neuartiger Technik. Die Welt kann sich ändern, aber ihr nicht! Und das sollen gefälligst auch die Kinder spüren! Und wenn sie dann nicht spuren, gibts ein paar mit dem Kochlöffel! War früher auch so und hat uns nicht geschadet. Ich geh mal schnell jagen, hab Hunger!



Du hast den entscheidenden Part meines Kommentars vergessen:

Das ganze macht die Kids schon in fruehester Kindheit abhaengig von Technologie.



Um nix anderes ging es bei meiner Aussage. Fuer mich gehoeren auch eltern verboten, die Ihren Kindern ein iPhone 5 ueberlassen. In dem alter war ich froh, mal ne stunde auf dem Nintendo Donkey Kong oder ne runde gameboy spielen zu duerfen. Trotzdem bin ich heute in der IT erfolgreich.

Viel spass beim Jagen, bring Fleisch mit

Draußen ist doch viel zu gefährlich für Kinder

Hi dalan2k, cooler Deal, danke! Habe ich gleich für meine kleine Schwester heruntergeladen. Den Deal gibt es aber wohl schon seit längerer Zeit:

"Toca Hair Salon 2 – kostenlos statt 1,79 Euro" bit.ly/143…z4y (Twitter Post)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text