310°
ABGELAUFEN
[IOS] iSmoothRun Pro: Super Lauf-App 24 Stunden kostenlos anstatt 5 Euro!

[IOS] iSmoothRun Pro: Super Lauf-App 24 Stunden kostenlos anstatt 5 Euro!

Freebies

[IOS] iSmoothRun Pro: Super Lauf-App 24 Stunden kostenlos anstatt 5 Euro!

iSmoothRun Pro wird zum Preis von 4,99 Euro im App Store angeboten. Aber das war es dann auch schon: Keine Abos und vor allem auch keine Benutzerkonten. Ihr habt eure Daten auf eurem iPhone und entscheidet frei, ob ihr diese mit jemandem oder auch mit anderen Apps teilen wollt. Die von iSmoothRun Pro diesbezüglich angebotenen Features sind vielseitig.

Zunächst als Lauf-App konzipiert, erlaubt iSmoothRun Pro aber auch die Erfassung von diversen anderen Aktivitäten. Ihr könnt völlig frei eigene Trainingspläne erstellen, inklusive Intervallen und Aufwärm- oder Auslaufphasen und auch Sportgeräte wie Schuhe oder Fahrräder in der App verwalten und diesen Trainings zuweisen sowie deren Gesamtkilometerzahl überwachen

Hilfestellung bei den Trainings gibt die App auf Wunsch mit einem Metronom oder per Sprachausgaben. Hier lässt sich die Ansage von Zeiten, Entfernungen, Herzfrequenz und mehr frei konfigurieren. iSmoothRun Pro unterstützt verschiedenste Bluetooth-Sensoren für Herzfrequenzmessung, Kadenz und mehr direkt, für das Verbinden von ANT+-Sensoren ist ein zusätzliches Dongle erforderlich.


Beschreibung von Iphone Ticker

Unterstützt auch die Apple Watch und die Pebble!!
- Hotbird78

Beliebteste Kommentare

Sport im Jahr 1999 - für deine Fitness
Sport im Jahr 2015 - für deine Facebook-Likes ...

13 Kommentare

danke! noch nicht getestet, aber scheint wohl tolle App zu sein

Sport im Jahr 1999 - für deine Fitness
Sport im Jahr 2015 - für deine Facebook-Likes ...

basti84

Sport im Jahr 1999 - für deine Fitness Sport im Jahr 2015 - für deine Facebook-Likes ...


Mit dieser App eben nicht, du Nerd.
Per default offline.
Lediglich die GPS-Funktion muss man nach dem Lauf ausschalten.
(Der Entwickler will es einfach nicht ändern).

basti84

Sport im Jahr 1999 - für deine Fitness Sport im Jahr 2015 - für deine Facebook-Likes ...


du verstehst nicht, was er meinte ...

.... und die mindestens 25te App für Dinge, die wir doch sowieso schon seit Jahren mit unserer Lieblingsapp erledigen. Runstastic, weils so dynamisch daherkommt, oder Smartrunner, weils mal aus 'ner Uni heraus entwickelt wurde, oder eben Nike, die immerhin auch einen Rundendurchschnitt ansagt. Hey, und bei Runtastic können meine Freunde mich unterwegs anfeuern.

Aber ... isch 'abe gar keine 'opfhörer :-)

ismoothrun.com/ind…tml

So auf den ersten Blick, kein Impressum oder ähnliches ...

PeterN

.... und die mindestens 25te App für Dinge, die wir doch sowieso schon seit Jahren mit unserer Lieblingsapp erledigen. Runstastic, weils so dynamisch daherkommt, oder Smartrunner, weils mal aus 'ner Uni heraus entwickelt wurde, oder eben Nike, die immerhin auch einen Rundendurchschnitt ansagt. Hey, und bei Runtastic können meine Freunde mich unterwegs anfeuern.



Wer kennt sich aus?
Also ich nutze fast jede Runstastic Pro App.
Mein Problem: Abbruch der Trackingfunktion.
An was kann es liegen?


Mein Wunsch:
1. Eine App mit aktiver Trackingfunktion im Hintergrund. Sprich: Man sieht beim Iphone den blauen Balken.
2. Trackingfunktion mit Splittabelle (km/h, Höhenmeter aktuell und als Summe)
3. Alles mit Offlinekarten (international): OpenCycleMap und Open Street Map.

"Galileo Pro" hat zwar die Vektorkarte als Offlineoption drin. Das bringt aber nichts in der Pampa und in den Bergen, weil die Vektorkarte mehr als ungenau und unvollständig ist. Da braucht man schon mindestens die OpenCycleMap.

Gibt es so eine kostenfreie App mit kostenfreien Karten, die das o.g. kann?

PeterN

http://www.ismoothrun.com/index.html So auf den ersten Blick, kein Impressum oder ähnliches ...



Amerikanisches Recht...

RUntastic Pro gibt's auch zur Zeit wieder umsonst. Allerdings nur für Telekom Kunden
iphone-ticker.de/run…17/

basti84

Sport im Jahr 1999 - für deine Fitness Sport im Jahr 2015 - für deine Facebook-Likes ...



Weiß nicht was es da zu verstehen gibt..
Die App läuft auf Wunsch offline.
NUR FÜR MICH

Mal mitgenommen...
Danke für die Info.

Abgelaufen...

PilliG

Weiß nicht was es da zu verstehen gibt.. Die App läuft auf Wunsch offline. NUR FÜR MICH



ich gebs auf. Nix für ungut!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text