-57°
ABGELAUFEN
[IOS] iTV Shows 2 erstmals gratis

[IOS] iTV Shows 2 erstmals gratis

FreebiesITunes Angebote

[IOS] iTV Shows 2 erstmals gratis

Ich machs kurz: Die App ist im Prinzip eine sehr gelungene Todo App für Serien.
Gesehene Episoden lassen sich abhaken.

Via Batch Icon wird die Anzahl der noch nicht gesehenen Episoden angezeigt.

Also geeignet für jeden der eine Übersicht über geseheen und ungesehene Serien und Episoden haben möchte.

Weiterhin gibt es eine Genius Funktion und einen Kalender, der zeigt wann welche Episoden auf welchem Sender laufen.

9 Kommentare

Wirklich gute und vor allem auch ansprechende App - allerdings gibt es auch viele kostenlose attraktive Alternativen. Dennoch: hot!

Lukas00

Wirklich gute und vor allem auch ansprechende App - allerdings gibt es auch viele kostenlose attraktive Alternativen. Dennoch: hot!


Nenn mir mal bitte ein paar beispiele

Die app ist bestimmt gut, es scheint allerdings als sei sie nur fuer us tv bereich zu gebrauchen

Ne App um Serien abzuhaken.
Was ist bloß aus den Menschen geworden...

esaLoca

Ne App um Serien abzuhaken.Was ist bloß aus den Menschen geworden...



TV Junkies

Hot! Nie mehr den Überblick verlieren serienjunkies ftw

Seinfeld ftw

Lukas00

Wirklich gute und vor allem auch ansprechende App - allerdings gibt es auch viele kostenlose attraktive Alternativen. Dennoch: hot!



Bei dem deutschen TV-Bereich kenne ich mich leider auch nicht aus, ob oder welche guten Apps es da gibt. Ich meine iTV Shows hat aber zumindest eine Option für alternative Air Dates aus anderen Ländern. Vielleicht solltest du mal in den Einstellungen stöbern.

Um dennoch deine Frage zu beantworten: TVShow Time habe ich eine ganze Weile genutzt, 60 Hz ist auch nicht schlecht und arbeitet dann direkt mit trakt.tv zusammen. Einfach mal beim App Store TV Series o.ä. eingeben, da wird man recht schnell fündig. Aber wie gesagt, auch die Apps sind soweit ich weiß alle nur für die amerikanischen TV-Austrahlungen...

An sich hätte ich die App damals für "The Mentalist" gebraucht weil die zwei öffentlichen Sender die, die Serie ausstrahlen sie einfach ohne die Reihenfolge der Folgen zu beachten ausstrahlten !!!

Naja die app ist wenn man viele Serien schaut einfach Top also ich persönlich benötige sie nicht mehr aber trotzdem ein Hot

stefanpy

An sich hätte ich die App damals für "The Mentalist" gebraucht weil die zwei öffentlichen Sender die, die Serie ausstrahlen sie einfach ohne die Reihenfolge der Folgen zu beachten ausstrahlten !!!Naja die app ist wenn man viele Serien schaut einfach Top also ich persönlich benötige sie nicht mehr aber trotzdem ein Hot


danke
schade, eine .de app haette ich ganz gut gefunden.
us tv gucke ich nur noch selten, ist schwieriger geworden, irgendwie, das zu 'empfangen'.
mit tvrage war ich bisher zufrieden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text