-122°
[iOS] iWork iPhoto und iMovie für alle iDevices die nach dem 01.09.13 gekauft wurden

[iOS] iWork iPhoto und iMovie für alle iDevices die nach dem 01.09.13 gekauft wurden

FreebiesApple Angebote

[iOS] iWork iPhoto und iMovie für alle iDevices die nach dem 01.09.13 gekauft wurden

Hallo,
Wie vl einige mitbekommen haben, wurde eben in der Keynote folgendes bekannt gegeben. Alle die ein iDevice (iPhone, iPad,iPod) gekauft haben bekommen Pages Keynote Numbers iMovie und iPhoto gratis. Dies gilt natürlich auch für diejenigen, die sich ein neues Gerät noch anschaffen wollen

iPhoto, iMovie, Keynote, Pages und Numbers sind im App Store kostenlos für qualifizierte iOS 7 kompatible Geräte erhältlich, die nach dem 1. September 2013 aktiviert wurden. Weitere Infos zu iOS 7 kompatiblen Geräten unter apple.com/de/…ew/. Es wird eine Apple ID benötigt, um Apps zu laden.

Quelle: apple.com/de/…ps/

9 Kommentare

DerOlli

Grüß Gott! http://hukd.mydealz.de/diverses/apple-apps-bald-gratis-251018


Was du angesprochen hast ist kein eingetragener Deal. Kann man sehen wie man will aber ich schau mir keine ein Satz-Aussagen bei diverses an

DerOlli

Grüß Gott! http://hukd.mydealz.de/diverses/apple-apps-bald-gratis-251018


Das war vorher auch bei Freebies ! oO

Jetzt brauch ich nur noch das iOS Gerät gratis dann ist es ei Freebie !

Nils98

Jetzt brauch ich nur noch das iOS Gerät gratis dann ist es ei Freebie !


dieser "Logik" nach wären 100% der kostenlosen Downloads kein Freebie weil man ja auch einen PC, ein WindowsPhone ein AndroidPhone etc braucht ...

wer am 31.8 gekauft hat, muss sich ganz schön verarscht vorkommen.

Produkttester

wer am 31.8 gekauft hat, muss sich ganz schön verarscht vorkommen.



Wer kauft sich denn da noch ein neues iPhone, wenn man weiss, dass heute die Präsi der neuen sind?!?!?!?

Genau. Entweder als alte wird billiger oder das neue iPhone kostet das neue. Da muss man schon sehr weltfremd sein, wenn man nvon der keynote nichts wusste.

Produkttester

wer am 31.8 gekauft hat, muss sich ganz schön verarscht vorkommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text