390°
[iOS] Kitchen Stories Kochbuch kostenlos

[iOS] Kitchen Stories Kochbuch kostenlos

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Kitchen Stories Kochbuch kostenlos

Kitchen Stories Kochbuch – Videos und Fotoanleitungen für alltagstaugliche Rezepte - einfach lecker kochen!

Die App selbst war zwar schon immer gratis, es sind jetzt aber alle In-App Käufe im wert von €12 frei.
Vier Sterne bei 200 Bewertungen für die kostenpflichtigen Rezepte sprechen für die App.

Aus dem App Store:
***Alle Rezepte jetzt gratis verfügbar***
***Mit neuen leckeren low-carb Sommerkreationen***

Mit inspirierenden Videos, einfachen Schritt-für-Schritt Fotoanleitungen und praktischen Küchentrick-Videos bringt Kitchen Stories einmalige Kocherlebnisse zurück in heimische Küchen.

Entdecke jetzt kostenlos eine bunte Vielfalt alltagstauglicher Gerichte, die exklusiv von Spitzenköchen entwickelt und von zahlreichen Hobbyköchen getestet wurden.

Kompatibilität: Erfordert iOS 7.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.

Beliebteste Kommentare

Hallo zusammen,

aufgrund einer Änderung unserer Produktstrategie sind ab sofort alle Rezepte gratis verfügbar und werden dies auch zukünftig bleiben. Vorher konnte man unsere Rezepte über In-App-Käufe erwerben. Jetzt stehen euch In-App-Käufe in einem Gesamtwert von über 12 Euro kostenfrei zur Verfügung.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Kochen!
Verena für das Kitchen Stories-Team

Weitere Infos gibt's auch auf unserer Website: kitchenstories.de

6 Kommentare

Bleiben die Rezepte auch gratis verfügbar?

Wie kommt man denn an die In-App Käufe dran? Habe bisher noch keine entdeckt.

beim download sind bereits alle rezepte offen die sonst kostenpflichtig waren, so hab ichs jetzt verstanden. würde mich allerdings auch interessieren ob das nun so bleibt oder ob plötzlich wieder was gesperrt wird

Hallo zusammen,

aufgrund einer Änderung unserer Produktstrategie sind ab sofort alle Rezepte gratis verfügbar und werden dies auch zukünftig bleiben. Vorher konnte man unsere Rezepte über In-App-Käufe erwerben. Jetzt stehen euch In-App-Käufe in einem Gesamtwert von über 12 Euro kostenfrei zur Verfügung.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Kochen!
Verena für das Kitchen Stories-Team

Weitere Infos gibt's auch auf unserer Website: kitchenstories.de

Also die Videos bei Küchentips sind echt Super, danke.

oliver1001

Also die Videos bei Küchentips sind echt Super, danke.


Wer sich die Videos einfach mal anschauen will, findet sich anscheinend auch bei Youtube:
Kitchen Stories @ Youtube

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text