Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[iOS] Knard - interaktives Bilderbuch kostenlos im App Store
524° Abgelaufen

[iOS] Knard - interaktives Bilderbuch kostenlos im App Store

KOSTENLOS2,29€App Store Angebote
7
524° Abgelaufen
[iOS] Knard - interaktives Bilderbuch kostenlos im App Store
eingestellt am 14. Dez 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell bekommt Ihr mal wieder die iOS-App Knard kostenlos im App Store.
Es gibt keine weiteren In-App Käufe. Aktuelle Bewertung: 4,8 von 5 Sterne
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant, die es beim letzten mal verpasst haben.

App-Details
Größe 157,8 MB
Kategorie Unterhaltung
Kompatibilität Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Sprachen Deutsch

1716703-uqQKz.jpg
HIGHLIGHTS
  • Kindgerecht erzählte Geschichte von Christoph Minnameier
  • Gesprochen von Thomas Rauscher
  • Über 40 wundervoll illustrierte Seiten
  • Kinderleichte Navigation, wie in einem „echten“ Buch
  • Spannendes interaktives Entdecken
  • Über 100 Animationen und Soundeffekte

Beschreibung
Der kleine Waldgnom Knard findet eines Morgens sein Tal zerstört und macht sich auf, seine Freundin die Eule zu suchen. Er begegnet Trollen, Rittern und Zauberern, und gewinnt das Vertrauen der Kinder der drei Völker, die ihm ihre Zaubersteine schenken. Mit diesen Steinen tritt Knard dem Unhold entgegen, der sein Tal zerstört hat und der nun auch die drei streitenden Völker selbst bedroht.

Im Gegensatz zum Cliché des mächtigen Helden, der keine Angst kennt, und Kriege gewinnt, ist Knard einer, der durch Freundschaft und Gerechtigkeitssinn getrieben seine eigenen Ängste überwindet. Er gewinnt keine Kriege sondern verhindert sie. Und er geht mit mutigem Beispiel voran, wenn es darum geht, sich aufzuopfern, um die ständigen Auseinandersetzungen zu überwinden und Frieden in die Welt zu tragen.

Zusätzliche Info
Beste Kommentare
7 Kommentare
Dein Kommentar