[iOS] Lifeline: Stille Nacht kostenlos in neuer "Lifeline Library" App
355°Abgelaufen

[iOS] Lifeline: Stille Nacht kostenlos in neuer "Lifeline Library" App

3
eingestellt am 6. Jan
Passend zur aktuellen Gratis App der Woche Lifeline: Das Experiment lässt sich der dritte Teile der originalen Lifeline Reihe mit Taylor ebenfalls kostenlos spielen.

3 Minute Games hat eine neue App "Lifeline Library" im Store, welche sämtliche Infos zu den beliebten Textadventures der Spieleschmiede bündelt. Da man scheinbar die anderen Teile nicht direkt in der App freischalten kann, ist der Sinn dieser App mindestens zweifelhaft. Zweifellos angenehm ist die Tatsache, dass der als Einzelapp 1,99€ teure Teil "Lifeline: Stille Nacht" kostenlos enthalten ist.

Im PlayStore scheint die neue Library App noch nicht released zu sein, ich schätze aber, das kommt in Bälde.

HINWEIS! Wie ich erst nachträglich bemerkt habe ist diese Version scheinbar nur auf englisch spielbar. Der Beschreibungstext kündigt zwar ein Update mit weiteren Sprachen an, aktuell habe ich aber noch keine Umstellmöglichkeit gefunden.

Hier noch die Spielbeschreibung aus dem AppStore:

Taylors erstes Abenteuer regte nicht nur die Phantasie unzähliger Spieler auf der ganzen Welt an, es eroberte auch ihre Herzen und den App Store im Sturm und wurde die Nr. 1 der Bezahl-Spiele. Jetzt bittet Taylor Dich erneut um Deinen Rat - in »Lifeline: Stille Nacht«!

Der hochgelobte Autor Dave Justus kehrt mit einer neuen, packenden Geschichte zurück, die in Echtzeit spielt. Tag und Nacht erhältst Du Nachrichten von Taylor, denn Du bist sein einziger Vertrauter. Du hast nun die Wahl: Beantworte sie sofort. Oder melde Dich zurück, wenn Du Zeit hast. Du kannst auch direkt von Deiner Apple Watch oder Deinem iPhone antworten. Dafür musst Du noch nicht mal die App starten. Deine Entscheidungen im Spiel bestimmen den Verlauf der Geschichte.

Und Dein Rat kann schwerwiegende Folgen haben. Es gibt unzählige Optionen. Probiere jede einzelne aus und erlebe, was passiert, wenn Du andere Entscheidungen triffst.

»Lifeline: Stille Nacht« ist eine berührende Geschichte, in der es ums Überleben in der unendlichen Weite des Weltalls geht. Von Dir hängt es ab, ob die verzweifelte Crew der White Star sicher zur Erde zurückkehrt. Nicht nur Taylors Schicksal liegt diesmal in Deiner Hand, sondern das der ganze

3 Kommentare

Danke, dass du darauf hinweist, dass man die anderen Teile nicht aus der App freischalten kann. Ich dahte schon, ich wäre zu dämlich dafür

Top

Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib und spannender als man auf den ersten Blick meint!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text