[iOS] LifeTopix: Calendar, Tasks, Contacts, Todo Lists 0,00 statt 19,99
127°Abgelaufen

[iOS] LifeTopix: Calendar, Tasks, Contacts, Todo Lists 0,00 statt 19,99

12
eingestellt am 28. Apr
Ein all-in-one Organizer

Zum erstem Mal ist LifeTopix kostenlos statt 19,99€

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Jetzt wahrscheinlich kostenlos weil alles in App gekauft werden muss !😳
12 Kommentare

Jetzt wahrscheinlich kostenlos weil alles in App gekauft werden muss !😳

solche Apps und deals gehören echt verboten.

Kostenlos, aber leider nur auf 100 Einträge begrenzt - Erweiterung dann über in-app Käufe. So lese ich es in der Beschreibung.

Cold - noch nie ein unverschämteres Abrechnungsmodel gesehen....

chrispacvor 1 h, 44 m

Cold - noch nie ein unverschämteres Abrechnungsmodel gesehen....


Falsch. Dieses Modell hier ist sehr fair. Man kann kostenlos großzügig testen. Wenn man mehr braucht zahlt man genau so viel wie man bracht. Fertig.
Das was du meinst sind monatliche Abogebühren selbst wenn du es nichtmal nutzen solltest.

Falcon2411vor 11 h, 28 m

Jetzt wahrscheinlich kostenlos weil alles in App gekauft werden muss …Jetzt wahrscheinlich kostenlos weil alles in App gekauft werden muss !😳

Darum kaaaalt

Stinkt nach Eigenwerbung ...

Ich lade mir die Apps immer runter, um sie mir dann "gratis" zu "reservieren", falls ich sie mal brauche. Das Problem ist, dass ich schon vergessen habe, welche Apps ich für welchen Zweck gratis bekommen habe, d.h. es kommt nie zu diesem zweiten Download. Aber Hauptsache gratis

minnifutzivor 13 m

Stinkt nach Eigenwerbung ...


Und? Wenn ein Kaufhaus gratis Hotdogs anbietet bleibst du auch alleine zu Hause sitzen, obwohl alle deine Freunde hingehen aber wenigstens lässt du dich nicht vom Kaufhaus verarschen weil die das ja nur aus Werbung machen, diese Banditen! Du hast das erkannt!

yeeeeevor 2 h, 27 m

Ich lade mir die Apps immer runter, um sie mir dann "gratis" zu …Ich lade mir die Apps immer runter, um sie mir dann "gratis" zu "reservieren", falls ich sie mal brauche. Das Problem ist, dass ich schon vergessen habe, welche Apps ich für welchen Zweck gratis bekommen habe, d.h. es kommt nie zu diesem zweiten Download. Aber Hauptsache gratis Und? Wenn ein Kaufhaus gratis Hotdogs anbietet bleibst du auch alleine zu Hause sitzen, obwohl alle deine Freunde hingehen aber wenigstens lässt du dich nicht vom Kaufhaus verarschen weil die das ja nur aus Werbung machen, diese Banditen! Du hast das erkannt!

Freemium ist nicht gratis ...

Ein Blick auf die In-App Käufe, cold

Unbrauchbar. In die Tonne.

MusicForEver29. Apr

Kostenlos, aber leider nur auf 100 Einträge begrenzt - Erweiterung dann …Kostenlos, aber leider nur auf 100 Einträge begrenzt - Erweiterung dann über in-app Käufe. So lese ich es in der Beschreibung.


Es ist "nur" eine Demo mit begrenzten Funktionsumfang die man bekommt und damit kein wirklicher Deal, weil für - bis zur Preisänderung - inkludiert Funktionen weiterhin bezahlt werden muss. Die Frage ist nur, ob die Summe der Käufe höher ist, als der ursprüngliche Kaufpreis ohne die In-App Käufe, dann wäre es eine versteckte Preiserhöhung. Auf der anderen Seite könnte es sein, dass es für Käufer, die nicht alles benötigen, jetzt preiswerter ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text