819°
ABGELAUFEN
[iOS] Live Fernsehen neu und zur Zeit kostenlos
[iOS] Live Fernsehen neu und zur Zeit kostenlos

[iOS] Live Fernsehen neu und zur Zeit kostenlos

Hallo zusammen,

viel ist zu der App nicht zu sagen.
Ist eine super Livestream App mit deutschen Fernsehkanälen.
Mit über 55 Kanälen, zb:

Das Erste, ZDF, SPORT 1, EuroSport, ATV, SF1, SF2, ProSieben, Sat1, RTL, RTL2, VOX, Nickelodeon, ARTE, ZDFneo, DMAX, N24, 3sat, BR, Kika, NDR, MDR, WDR, HR, phoenix, RBB, SR, SWR, ZDFinfo, uvm.

Beste Kommentare

knicka

Kann ich mit meinem philips tv auf mein ipad übertragen und jeden Sender den ich dort auch bekomme

Ich gebe der App noch 2-3 Tage. Wird sicher demnächst mit dem nächsten Update werbeverseucht, damit der Anbieter noch ein paar Groschen verdient. Danach geht dann gar nichts mehr.

UPDATE:
Geht heute schon los:

Wichtige Info!Auf Grund der hohen Anzahl an Nutzern ist unser Server momentan überlastet. Die Nutzung der App soll auch weiterhin kostenlos für dich bleiben. Darum bitte ich dich, auf den untenstehenden Werbebanner zu klicken. So ist es möglich uns einen Leistungsstärkeren Server anzuschaffen.

schwabe

Gibt es das auch für Android kostenlos?



Für Android ist evtl. die Seite interessant: iphonetv.in/
Die haben sogar ARD in HD

knicka

Kann ich mit meinem philips tv auf mein ipad übertragen und jeden Sender den ich dort auch bekomme


Glückwunsch!
86 Kommentare

Gibt es das auch für Android kostenlos?

Verfasser

Nein, leider nur für iOS

Kann ich mit meinem philips tv auf mein ipad übertragen und jeden Sender den ich dort auch bekomme

super, vielen dank !

Edit
Schrott. Bleibt nach Sekunden stehen.
Edit Ende

Geil danke wird aber nicht lang dauern bis die app Aus dem AppStore entfernt wird Denk ich...

schwabe

Gibt es das auch für Android kostenlos?



Für Android ist evtl. die Seite interessant: iphonetv.in/
Die haben sogar ARD in HD

schwabe

Gibt es das auch für Android kostenlos?



Bei mir kommt da immer irgendwas mit Zertifikat und dann Fehler

Funktioniert oO
HOT!

schade, leider nivht für Android :-(. Aber trotzdem hot für IOS

SF2 geht nicht... Schade (bei mir kommt da ein Werbefenster)

Sogar die Privaten dabei. Nicht schlecht!

Kann man das Bild vom IPhone aufs Fernsehen übertragen mit dem Lightning Digital AV Adapter ?

Gute App nur bei mir geht kein Ton

kennt jemand eine seite die heute abend sky champions league in hd streamt?

Nicht alle Sender gehen leider

klab

kennt jemand eine seite die heute abend sky champions league in hd streamt?



google einfach nach dem gewünschten spiel + sopcast (da findet sich immer was)

sopcast ist ein programm, das gerne genutzt wird.

knicka

Kann ich mit meinem philips tv auf mein ipad übertragen und jeden Sender den ich dort auch bekomme


Glückwunsch!

knicka

Kann ich mit meinem philips tv auf mein ipad übertragen und jeden Sender den ich dort auch bekomme

Cool, danke !!

Läuft super, auch mit 3g. danke

klab

kennt jemand eine seite die heute abend sky champions league in hd streamt?



ich habe sopcast vor einigen jahren mal ausprobiert und damals gab es fast nur ausländische übertragungen und die qualität war meistens auch nur 360p. hat sich das mitlerweile geändert?

klab

kennt jemand eine seite die heute abend sky champions league in hd streamt?



mit der qualität bin ich zufrieden. es kann aber zu rucklern kommen, je nach auslastung der jeweiligen streams

Naja Sopcast und der ganze Streamingmist kostet schon nerven.

Aber danke für die APP... hoffentlich läufts ne Weile.

Danke! Kommt wie gerufen. Da ich gestern 2 Herren von Kabel Deutschland nicht ins Haus gelassen habe, haben sie mir einen Filter aufgesetzt damit ich nichts mehr empfange. Nach Beschwerde bei der Hotline hätten sie das gar nicht tun dürfen... allerdings ist erst in frühestens 2 Wochen wieder ein Techniker da um das abzumontieren. Hat schon jemand ähnliches erlebt?

Rechnung nicht gezahlt?

Nein, die wollten sich nur vergewissern dass es in dem Haus keine Mietwohnungen gibt.

b00ndeskanzler

Nein, die wollten sich nur vergewissern dass es in dem Haus keine Mietwohnungen gibt.



Bitte was? ...
gleich in Keller ziehen, Pulp Fiction Style !

die sender laufen 1min und dann kommt eine fehlermeldung, das ich dazu nicht lizensiert bin über die app zu schauen oder so nen kack...

achso...daher COLD!!

hot

knicka

Kann ich mit meinem philips tv auf mein ipad übertragen und jeden Sender den ich dort auch bekomme


Erdbeerkäse? ;-)

Nice!

COLD! weil nicht legal

knicka

Kann ich mit meinem philips tv auf mein ipad übertragen und jeden Sender den ich dort auch bekomme


Nein! Erdbeermarmelade!

Jolle91

COLD! weil nicht legal

Sagt der Freizeitanwalt? Nein im Ernst, gibts fundierte Quellen zu der Aussage?

Hirnbimbel

Geil danke wird aber nicht lang dauern bis die app Aus dem AppStore entfernt wird Denk ich...



Was passiert eigentlich, wenn die App entfernt wird? Kann man die dann nicht mehr benutzen, weil der Anbieter den Service einstellt beispielsweise?

wenns denn mal laufen würde, wärs gut. ist aber schrott. läuft max. 2-3 Minuten. dann wird abgebrochen mit einer Fehlermeldung.

so nicht zu gebrauchen.

klab

kennt jemand eine seite die heute abend sky champions league in hd streamt?



Bestimmt nicht legal bzw. kostenlos. Aber bei SF2 läuft Basel - Schalke im FreeTV.

läuft die app bei jemandem auf Iphone 3GS?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text