[iOS] Live TV-App
195°Abgelaufen

[iOS] Live TV-App

13
eingestellt am 29. Dez 2013
gibt es grad kostenlos. nützlich für unterwegs oder wenn man mal im ausland ist

Live TV. So sieht man jetzt fern.

Was ist angesagt?
Dein Fernseher ist an und du fragst dich: Welche Sendungen sind gerade angesagt? Die Live Quote zeigt dir wie einzelne Sendungen auf- und absteigen. Tipp: Der Quotenalarm informiert dich akustisch, sobald ein Sender auf den ersten Platz vorrückt.

Teilen, was du siehst
Mit einem Tipp teilst du deinen Freunden mit, was du gerade schaust. Auf Twitter oder Facebook. Samt aktueller Quote im Anhang.

Cool. Per Live-Stream fernsehen
Du kannst Sendungen direkt live im Stream anschauen, sofern ein freier und offener Web-Stream des Programms im Internet verfügbar ist. Keine weitere TV-Hardware notwendig! Und mit voller Airplay Unterstützung.

Kompakt. Alle Infos auf einen Blick
Du willst dich schnell informieren, was Jetzt & Gleich auf den wichtigsten Sendern läuft? Live TV zeigt dir die wichtigsten Sender mit vielen Bildern samt Sendungsbeschreibungen.

Bei Fragen zum Produkt: Nutzt unseren Twitter Account @livetvappde oder schreibt an support@livetvapp.de

Entwickelt in München durch die Live TV GmbH - Ein Unternehmen der equinux AG.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    13 Kommentare

    Gab es so ne App nicht shon mal? Die ging Tage lang nicht, dann nur Werbung und dann wurde sie verkauft und es gab jeden Quatsch an Werbung nur kein live tv.

    Verfasser
    Momoko

    Gab es so ne App nicht shon mal? Die ging Tage lang nicht, dann nur … Gab es so ne App nicht shon mal? Die ging Tage lang nicht, dann nur Werbung und dann wurde sie verkauft und es gab jeden Quatsch an Werbung nur kein live tv.

    habe die app schon länger drauf, hält was sie verspricht. siehe bewertungen im app store

    Seltsam, alle aktuellen 14 Rezensionen der App sind vom 29.12.2013 !!!

    Verfasser
    MoneyMod

    Seltsam, alle 14 Rezensionen der App sind vom 29.12.2013 !!!

    es kam ein update raus. jede app version wird separat bewertet bzw. die bewertungen werden "zurückgesetzt" im app store. klick mal auf "alle versionen"

    Kein pro 7/ rtl etc, schade also wie jede andere

    COLD - der letzte Sch***

    V2

    Kein pro 7/ rtl etc, schade also wie jede andere



    sind ja auch private sender

    datenverbrauch ist ca 2MB/min
    Gebannt

    schrott

    Schonmal was von Megatv.to gehört?

    V2

    Kein pro 7/ rtl etc, schade also wie jede andere



    MAN kann die Streams selber per Hand nachpflegen und dann geht das alles schon

    erster Kommentar
    iphone-ticker.de/kur…96/

    Ich schau Entertain per VLC zuhause... Für unterwegs (WLan!) allerdings sehr gut!

    App tagt mal echt nix

    V2

    Kein pro 7/ rtl etc, schade also wie jede andere



    Damit wirds viel interessanter

    nur schade das die app jetzt 0,99 kostet oO
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text