[iOS] LiveTheme - ThemeGear gratis
282°Abgelaufen

[iOS] LiveTheme - ThemeGear gratis

KOSTENLOS1,09€iTunes Angebote
16
eingestellt am 5. Feb
Zurzeit gratis im App-Store zu haben!
Viele coole Live-Wallpaper zum Download - einfach mal austesten!


App-Beschreibung (englisch):

Amazing Live Wallpapers! Bring your screen to life with live wallpapers! Designed for iPhone 7 and 7 Plus and The New iPhone 8/ iPhone 8 Plus/ iPhone X. Optimized for iOS 10! 40% OFF! Make your iPhone look awesome! DOWNLOAD NOW!

Ready to take a step up in customizing your device? Animate your screen with spectacular time-lapse sceneries, cute pets bringing smile to your face, or hypnotic abstract patterns, carrying your thoughts away. You can even witness a powerful cosmic explosion right on your Lock Screen!

We add new great animations weekly, so you’ll always have something new for your screen at hand.

Here’s how to WOW everyone with the new look of your device:

- Choose from impressive live wallpapers and press Save
- Set the Live background you selected as your Lock Screen wallpaper
- Press your Lock Screen to let the magic happen!

Get high-quality animations for your screen and make your device draw admiring glances!

* Please note that you can’t set Live wallpapers if you’re using the Low Power Mode.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

16 Kommentare
Die. Auswahl an wallpaper sie aber seeeehr bescheiden trzdm hot
Viele coole Live-Wallpaper? Computer sagt nein.
Richtiger Müll! Die Vorschau wallpaper sind nicht mal in der App verfügbar
Was für ein Schrott...Wo ist die Joggerin aus der Vorschau!
"Ready to take a step up in customizing your device?"
Nein!
Wäre ich an solchem Mist auch nur ansatzweise interessiert, hätte ich gleich Android gekauft.
Was für tolle Rezensionen. Alles schlecht übersetzte 5 Sterne Bewertungen. Seems legit..
Vielleicht ist die Frage ja blöd, aber wie stelle ich das an, dass die Fotos dann auch tatsächlich bewegliche Hintergrundbilder sind (iPhone 6)?
mark_s6. Feb

"Ready to take a step up in customizing your device?"Nein!Wäre ich an …"Ready to take a step up in customizing your device?"Nein!Wäre ich an solchem Mist auch nur ansatzweise interessiert, hätte ich gleich Android gekauft.


16392226-MTw48.jpg
DasLetzteWort6. Feb

Vielleicht ist die Frage ja blöd, aber wie stelle ich das an, dass die …Vielleicht ist die Frage ja blöd, aber wie stelle ich das an, dass die Fotos dann auch tatsächlich bewegliche Hintergrundbilder sind (iPhone 6)?


Geht bei mir auch nicht. Ich hab die App wieder gelöscht
Gibt es einen Weg das man beim iPhone X ein LIVE Hintergrund hat der IMMER animiert ist, und nicht nur wenn man Touch drückt ?

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB
Für Geld einfach nur Schrott und umsonst ebenfalls..sorry.

Cold
Ich empfehle die ios app: gratis "Hintergrundbilder für mich" von Apalon Apps. Leider voll mit Werbung. Dafür hat es viele schöne Wallpaper-Bilder.
DasLetzteWort6. Feb

Vielleicht ist die Frage ja blöd, aber wie stelle ich das an, dass die …Vielleicht ist die Frage ja blöd, aber wie stelle ich das an, dass die Fotos dann auch tatsächlich bewegliche Hintergrundbilder sind (iPhone 6)?



Lesen und so...

„Designed for iPhone 7 and 7 Plus and The New iPhone 8/ iPhone 8 Plus/ iPhone X.„

Ältere iPhones haben diese Funktion nicht.
chaz6. Feb

Lesen und so... „Designed for iPhone 7 and 7 Plus and The New iPhone 8/ i …Lesen und so... „Designed for iPhone 7 and 7 Plus and The New iPhone 8/ iPhone 8 Plus/ iPhone X.„Ältere iPhones haben diese Funktion nicht.


Mein 6s hat auch 3d Touch.
leif4u216. Feb

Mein 6s hat auch 3d Touch.


Jo, alles ab 6s. Grad gelesen.
Probiert mal für Wallpapers die App: Cuto
Ist in Japanisch (aber nur die Beschreibung im Store, nicht die App selbst!) und gibt es auch für Android. Komplett freie App ohne Werbung und trotzdem top Wallpaperqualität. Es gibt einen festen Pool an Wallpapers und jede Woche kommen ein paar neue Hinzu. Ohne den Namen zu wissen, ist die im deutschen Store leider schwer zu finden, weil man hier komplett-gratis Apps eher kritisch sieht. Das braucht man bei Cuto aber nicht!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text