[iOS] Living Planet
237°Abgelaufen

[iOS] Living Planet

12
eingestellt am 8. Jan 2016
Die App wandelt Bilder und Videos in Mini-Planeten um. Ein Beispiel seht ihr im ersten Kommentar.

Normaler Preis: 1,99€

12 Kommentare

Verfasser

8655907-79omc Quelle: iTunes

Weitere Beispiele

Danke, will es mal probieren und für lau ist es ok

gute App for free!

klappt nur nicht wie es soll

Kommentar

Danke!

Ich sag mal cold, weils einfach gar nicht funktioniert.

Naja, zweimal mag es ja ganz witzig sein, aber dann wird es langweilig.

sowas von unnötig vorallem weil es nicht so gut oder überhaupt nicht an die Musterbeispiele rankommt...
Direkt gelöscht ^^

Verfasser

Immer_noch_der_King

klappt nur nicht wie es soll


iXoDeZz

Ich sag mal cold, weils einfach gar nicht funktioniert.


delil

sowas von unnötig vorallem weil es nicht so gut oder überhaupt nicht an die Musterbeispiele rankommt... Direkt gelöscht ^^


Die Musterbeispiele wurden aber ebenfalls mit der App erstellt. Liegt dann wohl an den schlechten Fotos, die ihr verwendet. X)

Immer_noch_der_King

klappt nur nicht wie es soll

iXoDeZz

Ich sag mal cold, weils einfach gar nicht funktioniert.

delil

sowas von unnötig vorallem weil es nicht so gut oder überhaupt nicht an die Musterbeispiele rankommt... Direkt gelöscht ^^



wenn dem so sei, dann fehlt eindeutig ein tutorial oder so ähnliches... hab es mit mehreren Winkeln ausprobiert... kam nur mist heraus ^^

Abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text