[iOS] Magic Launcher Pro - kostenlos statt 2,99€
252°Abgelaufen

[iOS] Magic Launcher Pro - kostenlos statt 2,99€

17
eingestellt am 24. Mär
Was man mit der Software machen: Frei definierbare Inhalte können in ein Widget gepackt und so schnell aufgerufen werden. Mit iOS 10.x wird diese Funktion ähnlich als App-Vorschläge als Widget angezeigt, der Magic Launcher Pro basiert aber auf den Einstellungen des Nutzers.

Detaillierte Erläuterung der Funktionen: stadt-bremerhaven.de/mag…os/

Magic Launcher is the only Today Widget App Launcher you will ever need, with the ability to launch more than 100,000 apps and actions from the Today Widget in the Notification Center it makes using your iPhone or iPad even easier! Launch calls, texts and more with your friends in one swipe and tap with our Magic Contact launchers and our Quick Access actions allow you to manage your phone settings with a tap of a button.

Features Include:
  • Unlimited capabilities for launching apps and actions with more than 100,000 apps including all top apps such as Facebook, Instagram and Snapchat all in your Notification Center
  • Dynamic Launcher makes your smartphone smarter: Dynamic Launcher is an intelligent launcher that gives you the right apps and settings at the right moments throughout your day.
  • Design your own Launcher layout including modifications for icon size, text and shape
  • Magic Contact allows instant contact via Call, Messages (SMS), FaceTime, FaceTime Audio, Mail and Telegram!
  • A huge set of Magic Launchers including Google Search, Wiki Search, Weather, Clock, Clipboard search, Clipboard clear, automatic Tweet/Facebook post latest photo, Battery monitor and much more!
  • Manage Settings, quickly turn on/off WiFi, 3G, Bluetooth, Location services and more
  • Widget Scheduling allows you to automatically show & hide widgets depending on time or location
  • Have multiple Launchers for various functions
  • Universal app works on iPhone and iPad with support for iOS 8, iOS 9 & 3D-Touch
  • iCloud Backup and Restore
  • Multiple language support
  • Request additional apps via our request form
  • And so much more...

Beste Kommentare

codboscvor 30 m

Kann das jmd bedienen? Ich hab null Plan was die app kann


Dann brauchst du die App auch nicht.
17 Kommentare

Deutsch = Fremdsprache?

Wegen copy + paste der englischsprachigen Appbeschreibung kalt!

Verfasser

Grinsekatzvor 2 m

Deutsch = Fremdsprache?Wegen copy + paste der englischsprachigen …Deutsch = Fremdsprache?Wegen copy + paste der englischsprachigen Appbeschreibung kalt!



Dann zaubere mal eine deutsche Beschreibung aus dem Hut, die nicht anderswo von einer Dritt-Redaktion abgeschrieben ist.

Man kann den Deal doch kurz in eigenen Worten beschreiben, oder?
Bearbeitet von: "Grinsekatz" 24. Mär

Lohnt das Teil?

Diese App sollte eher den Standardpreis "Kostenlos" erhalten so oft wie die kostenlos ist. Die App ist ok. bei kostenlos sollte man einfach laden und testen. Hängt halt stark von den eigenen Bedürfnissen ab ob die App was taugt. Brauchst du nen schnellzugriff für Bluetooth im Sperrbildschirm? Der eine ja der andere nein.

kuekiddvor 1 h, 6 m

Diese App sollte eher den Standardpreis "Kostenlos" erhalten so oft wie …Diese App sollte eher den Standardpreis "Kostenlos" erhalten so oft wie die kostenlos ist. Die App ist ok. bei kostenlos sollte man einfach laden und testen. Hängt halt stark von den eigenen Bedürfnissen ab ob die App was taugt. Brauchst du nen schnellzugriff für Bluetooth im Sperrbildschirm? Der eine ja der andere nein.


Ich weiß schon - das war ein exemplarisches Beispiel von dir. Kann mir aber wirklich vorstellen, dass Leute sich die App installieren um WLAN an/aus zu schalten.

Kontrollzentrum? Nie gehört. support.apple.com/de-…769

Naja für das Ortungsdienst finde ich das DIng dann schon praktisch (falls es geht). Mit JB konnte ich mir mein Kontrollzentrum selbst definieren.Wg diesem blöden IOS 10.2 kann ich leider kein JB durchführen.

Kann das jmd bedienen? Ich hab null Plan was die app kann

codboscvor 30 m

Kann das jmd bedienen? Ich hab null Plan was die app kann


Dann brauchst du die App auch nicht.

Grinsekatzvor 4 h, 30 m

Man kann den Deal doch kurz in eigenen Worten beschreiben, oder?



Man könnte sich auch einfach enthalten.
Oder den Tipp geben, dass auf dt zu schreiben.
Oder mal flott selbst übersetzen und in den Kommentaren zur Verfügung stellen.

Hauptsache maulen....

user-777062260vor 2 h, 58 m

Ich weiß schon - das war ein exemplarisches Beispiel von dir. Kann mir …Ich weiß schon - das war ein exemplarisches Beispiel von dir. Kann mir aber wirklich vorstellen, dass Leute sich die App installieren um WLAN an/aus zu schalten.Kontrollzentrum? Nie gehört. https://support.apple.com/de-de/HT202769



Leider limitiert.
Früher allein immer ein JB durchgeführt, weil ich die Datendienste gern ein/ausschalten wollte, bzw musste.
Klappt ja leider bei iOS noch immer nicht vom Kontrollzentrum aus.

ercyvor 4 h, 11 m

Naja für das Ortungsdienst finde ich das DIng dann schon praktisch (falls …Naja für das Ortungsdienst finde ich das DIng dann schon praktisch (falls es geht). Mit JB konnte ich mir mein Kontrollzentrum selbst definieren.Wg diesem blöden IOS 10.2 kann ich leider kein JB durchführen.



yalu.qwertyoruiop.com/

ist es denn mit der app hier jetzt möglich, die scheiss ortungsdienste zu schalten?
ist bestimmt nur ein unglücklicher zufall, dass dies nicht vom kontrollzentrum aus geht......


13712026-ATJLS.jpgThanks!!!

user-77706226024. Mär

https://yalu.qwertyoruiop.com/

Leider nicht für ip7

tomsan24. Mär

Leider limitiert. Früher allein immer ein JB durchgeführt, weil ich die D …Leider limitiert. Früher allein immer ein JB durchgeführt, weil ich die Datendienste gern ein/ausschalten wollte, bzw musste.Klappt ja leider bei iOS noch immer nicht vom Kontrollzentrum aus.


Kannst du mir erklären wieso man das braucht und wieso man dann nicht einfach den Flugmodus aktiviert?

DerMyDealzervor 13 h, 57 m

Kannst du mir erklären wieso man das braucht und wieso man dann nicht …Kannst du mir erklären wieso man das braucht und wieso man dann nicht einfach den Flugmodus aktiviert?



Weil ich vor einiger Zeit noch einen ziemlich mageres Datenvolumen hatte. 50MB(!) gerade mal.
Nicht weiter wild, weil ich zuhause/ Firma im WLAN nutze. Nur halt wen ich ausserhalb des WLAN-Netzes unterwegs war, ist es teils kritisch gewesen. Wenn mir nur wenige MB blieben, dann selektiv ein/ausgeschaltet, bevor ich hier Kosten verursacht hätte.

Flugzeugmodus ist halt zu extrem.
Dann war ich ja überhaupt nicht mehr erreichbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text