240°
ABGELAUFEN
(IOS) MAIL+ FÜR OUTLOOK for FREE statt 5,49

(IOS) MAIL+ FÜR OUTLOOK for FREE statt 5,49

FreebiesITunes Angebote

(IOS) MAIL+ FÜR OUTLOOK for FREE statt 5,49

Für alle Outlook-E-Mail und Kalender.

Lesen und Schreiben von E-Mails und Outlook, verwalten von Kalendern auf dem iPhone.

- Lesen Sie alle Outlook-E-Mail
- Erstellen und Senden von E-Mails
- Herunterladen und Dateien Weiterleitung

- Anzeigen und Erstellen von Events auf dem Kalender
- Adressbuch durchsuchen

- Unterschrift
- Passwortschutz
- Sicher

Kompatibilität: Erfordert iOS 7.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5, iPhone 6 und iPhone 6 Plus optimiert.

13 Kommentare

mehr Info`s hier

Taugt das was?

Hat kein Push und "nur" eine Exchange bzw. OWA Anbindung, aber um z.B. dienstliche Mails von den privaten zu trennen, ist es ne ganz gute Sache.

Ach danke, sowas habe ich noch gebraucht.

TOP!!!

Danke

Danke, werds mal austesten...

Hot, genau so etwas habe Ich gesucht!

xae

Hat kein Push und "nur" eine Exchange bzw. OWA Anbindung, aber um z.B. dienstliche Mails von den privaten zu trennen, ist es ne ganz gute Sache.



? Hilf mir mal auf die Sprünge.
Es gibt doch 2 Accounts, dadurch ist es doch im Standard schon getrennt. Nutzen?

mein AG stellt mir kein activesync zu Verfügung, somit eine gute Alternative um sich nicht immer ins OWA einzuloggen.
Es gibt andere apps wie zb Cloud Magic bei denen das auch mit Push funktioniert, jedoch werden da die emails erst auf deren server geladen.

Danke.

Rellikon

? Hilf mir mal auf die Sprünge. Es gibt doch 2 Accounts, dadurch ist es doch im Standard schon getrennt. Nutzen?



Da hast du schon recht, aber technisch hast du dennoch eine Vermischung (Dateisystem) und siehst z.B. im globalen Posteingang auch das dienstliche Konto. Ich denke mit Outlook Plus siehst du das dienstliche auch nur, wenn du es sehen willst, d.h. die App startest Außerdem bieten viele Arbeitgeber eher nur OWA Zugänge an, die du in der Mail App nicht einbinden kannst.

Rellikon

? Hilf mir mal auf die Sprünge. Es gibt doch 2 Accounts, dadurch ist es doch im Standard schon getrennt. Nutzen?



Ok das sind Luxusprobleme für mich :-).
Wir haben Exchange und am Freitag wird die Mail Syncho abgeschaltet. Zusätzlich noch die Notify Funktion der Mails abgeschaltet und schon bin ich der Herr über meine Freizeit. Per OWA ist das natürlich blöd, dann ist es ne echte Alternative zum Standard.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text