263°
[iOS] Maps 3D Pro - die Wander/MTB/Freizeit/Ski Outdoor App

[iOS] Maps 3D Pro - die Wander/MTB/Freizeit/Ski Outdoor App

Apps & SoftwareITunes Angebote

[iOS] Maps 3D Pro - die Wander/MTB/Freizeit/Ski Outdoor App

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Die hochgelobte Freizeit App endlich im Sale. Sonst immer 4,99€.


Stell dir vor, es gäbe eine GPS-App für alle Outdoor-Aktivitäten – perfekt fürs Radfahren, Wandern und Reisen. Und für Geocaching und für das Planen, Aufzeichnen und Teilen von Touren.

Und jetzt stell dir vor, die App stellt Berge und Täler nicht flach, sondern DREIDIMENSIONAL dar - und deinen Weg hindurch. Ein exakter (!) Höhenmesser zeigt dir jederzeit deine aktuelle Höhe an. Das ist Maps 3D.

Wie ist das möglich? Wir haben erstmals NASA-Scans über das Höhenprofil der Erde mit DER Outdoor-Karte OSM kombiniert.

Alle Karten der Welt bekommst du kostenfrei dazu. Mit allen Straßen, Pfaden, Steigen, Loipen und Pisten von OSM. Routen folgen und aufnehmen, Suchfunktion, Höhenmesser und zahlreiche Features inklusive. Einfacher GPX-Touren Import und Export.

Und die Hauptsache: Maps 3D macht Spaß! Guck dir die Screenshots an! Probier’s aus!

21 Kommentare

Danke hot

Super danke! Hot

geniale App, beim Wandern oft dabei. Man muss nicht unbedingt vorher schon die Tracks am PC erstellen, kann man auch unterwegs mit der App machen.

Perfekt Danke

Was ist den der Unterschied zur Lite und Pro?

Merci. Gleich mal mitgenommen.

Hot! Gekauft.

Wegen fehlender guter Alternativen auf IOS wie Locus oder Oruxmaps absolut zu empfehlen.

doppelt

Hat die schon mal jemand zum Skifahren getestet?

Super geile App.

Zum Ski fahren leider noch nicht genutzt.
Sonst für alle bergaktivitäten.

Ich nutz dafür immer noch mein Gpsmap 62s. So oldshool:/

Super App. Benutze ich immer wenn ich in den Bergen bin. absolut zu empfehlen.

klasse. klingt top - sofort mitgenommen. DANKE!

bestes Pendant dazu für Android?

Danke!!!

Unter Android definitiv OruxMaps das Ding lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Donate version ist vom Funktionsumfang identisch zur kostenlosen Version.

Ich hoffe diese App kommt vom Umfang her zumindest halbwegs an Orux ran, mal testen nun :-)

Mcfly7711

Wegen fehlender guter Alternativen auf IOS wie Locus oder Oruxmaps absolut zu empfehlen.


Kannst Du mir und den anderen Android- Usern eine Empfehlung oder einen Link zu Lektüre zu den Outddormaps geben. Welches ist Dein persönlicher Favorit?

Vielen Dank im voraus für Deine Mühe!

Kommentar

KarlDieter

Hat die schon mal jemand zum Skifahren getestet?


Ja! Absolut genial, weil sogar Lifte und Strecken auf den Karten eingetragen sind und mal so super durch's Skigebiet kommt! Absolute Empfehlung meinerseits!

Ich selbst nutze seit Jahren Oruxmaps, jedoch erscheint mir Locus noch etwas umfangreicher.
Oruxmaps ist keine App wie Strava oder Runtastic. Mit Oruxmaps muss man sich erst mal ein paar Tage beschäftigen.
Hier das deutsche Handbuch mit über 100 Seiten.
oruxmaps.com/oru…pdf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text