195°
[iOS] Messenger IM+ Pro kostenlos (100% Ersparnis - 4,49 Euro)

[iOS] Messenger IM+ Pro kostenlos (100% Ersparnis - 4,49 Euro)

ElektronikITunes Angebote

[iOS] Messenger IM+ Pro kostenlos (100% Ersparnis - 4,49 Euro)

Scheinbar derzeit Kostenlos, man spart sich also die 4,49 Euro


Beschreibung

IM+ Pro unterstützt Facebook Chat, Skype, Twitter DM und mehr. IM+ sichert Deinen Beep Chat (WhatsApp-like) mit OTR P2P Verschlüsselung hundertprozentig ab.

Weitere IM+ Features:
- Universale iPhone / iPod Touch / iPad App
- Sende Textnachrichten, Fotos, Videos und Sprachnotizen
- Gruppenchats in Skype, MSN, AIM, ICQ
- Neighbors lokaler P2P & Gruppenchat
- Chat-Verlauf (ein- und ausschaltbar), verfügbar in IM+ auf Deinem iPhone und von überall im Webbrowser unter plus.im
- Mehrere Konten pro Service
- Push Benachrichtigung über neue Mitteilungen bei GMail, Hotmail, Yahoo!, und AOL E-Mail Posteingang
- Erstelle persönliche und Geo-Status Nachrichten
- Passe den IM+ Look and Feel mit Themes, Hintergründen, eigenen Sound-Benachrichtigungen und verschiedenen Emoticons an, einschließlich Emoji und animierten Smileys
- Tippbenachrichtungen
- Beep und OTR-Verschlüsselung als In-App-Kauf

18 Kommentare

Laut Bewertung erspare ich mir das Downloaden.:{

Justin

Laut Bewertung erspare ich mir das Downloaden.:{



Jep, dito.

Dann ist es doch nen Freebie

Ice ice cold.... Nur über in App ankauf Werbefrei etc. Kein Deal. Iced.

das war mal gut, als Leute es noch benutzt haben.

Immer nur die IOS Version, die es vor kurzem schon mal gab, aber nie die
Version für Android!

Thx, trotz bewertungen mal gesichert.
Wer weiß was nächste Versionen bringen und dann hat man es im Account for free - kann die gejammerei nich nachvollziehn.

COLD

Hab's mir auch mal gesichert! Danke

Ich will einfach nicht alles laden, nur weil es umsonst ist.
Über 2000 Apps hat mein ACC und das ist zuviel.
Ich fühl mich schon, wie ein Messi-App-Kranker.

Justin

Ich will einfach nicht alles laden, nur weil es umsonst ist.Über 2000 Apps hat mein ACC und das ist zuviel.Ich fühl mich schon, wie ein Messi-App-Kranker.



Umsonst ist es dann wohl in deinem Fall tatsächlich, erstmal aber eigentlich kostenlos.

Hat noch nie richtig funktioniert

so eine eigene Abteilung für kostenlose Angebote wäre ne gute Sache. Ein Hammerknaller quasi!

SharpView

Ice ice cold.... Nur über in App ankauf Werbefrei etc. Kein Deal. Iced.



Alles klar. Damit ist der Deal für mich cold!

Freebie. Spam.

Gab es bereits

Cold...

im+ is klasse für ICQ AIM etc wer Facebook verwendet ist eh nicht ganz richtig...

Warum denn scheinbar? Kam nach dem Download ne Rechnung? Dann zurecht nicht als Freebie eingestellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text