195°
ABGELAUFEN
[iOS] Minesweeper Deluxe Freebie
18 Kommentare

..und ich habe es nie so richtig verstanden

Windows Spiel auf iOS? Laber net. Welcher Apple-Heini traut sich denn sowas . Der wird doch verprügelt von den andern Apple Jüngern :-D

Bastinho22

..und ich habe es nie so richtig verstanden


Dein Ernst? oO

Aaaaaaarrrrgh!!!! Ich hasse dieses Spiel!!! oO


So! Jetzt ist es endlich raus!

Ich gebs zu:
Bei mir hats immer "boom" gemacht!

Ich kann mit "Stolz" sagen, dass ichs kapiert habe ...die Rekorde von wenigen Sekunden konnte ich nur leider nie schlagen. -o-

Da muss man sich aber auch absichtlich dumm stellen um das spiel nicht zu verstehen oder?

Cooles Spiel zur Überbrückung der Vorlesungen an der UNI

Das Spiel aus dem Deal ist schlechter als die folgende Version: "Minesweeper Q for iPad"
Schreibt bei der Suche minesweeper. Direkt das erste Ergebnis

Authentisch hässliche Windows-95-Optik kombiniert mit noch hässlicheren neuen Icons. Daumen hoch!

Geiler als etwas weniger geiles!!!

Mienen?

Klasse Sache! Da kommen Erinnerungen hoch. Windows in den Anfängen, Computer, deren Prozessortakt noch in MHz gemessen wurde, Röhrenmonitore, Handys ohne Touchscreen...

dann mach ich mal eine gute Mine zum pösen Schbiehl

ACHTUNG: App ist mit WERBEBANNER also kein richtiges Freebie!

OLDSCHOOL = HOT

Bastinho22

..und ich habe es nie so richtig verstanden



Vermutlich. Manche sind sogar für so was Simples zu blöd.

Bastinho22

..und ich habe es nie so richtig verstanden


Ich kann Leute verstehen die das Spiel nicht verstehen... ich habs auch sehr lange nicht Verstanden.. Grund: Ich war zu Faul mit die 5 Sätze langen Regeln durchzulesen... und ich glaube so geht es vielen Leuten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text