-12°
[iOS] MiniStats kostenlos
6 Kommentare

Wer brauch sowas?

Mambarin

Wer brauch sowas?


Evtl. für Leute, die nur ein begrenztes Datenvolumen haben und deren Geschwindigkeit dann gedrosselt wird. Ich habe mir mal sagen lassen, dass es Provider gibt, bei denen man das im aktuell laufenden Abrechnungszeitraum verbrauchte Datenvolumen nicht einsehen kann.

Das kann ich bei iOS auch so einsehen, wird sogar aufgeschlüsselt auf jede App... Insofern absolut kein Argument. Ich hab die App mal aus Spaß geladen, die braucht kein Mensch!

Mambarin

Das kann ich bei iOS auch so einsehen, wird sogar aufgeschlüsselt auf jede App... Insofern absolut kein Argument. Ich hab die App mal aus Spaß geladen, die braucht kein Mensch!


Ja, aber dann musste über Einstellungen gehen und hast keine extra App X) Bleibt noch die Warnmeldung per Push übrig, die nicht mit Bordmitteln zu machen ist hehe. Huuii, ich habe noch ein "Feature" gefunden, man muss die Statistiken nicht manuell zurücksetzen, sondern kann ein fixes Datum definieren. Also vermutlich wird MiniStats bald von Apple bei den essential iPhone Apps zu finden sein X)

Die praktischste Funktion ist das Widget. Das bietet mir iOS von Haus aus nun mal nicht. Es geht schneller in die Mitteilungsleiste zu gehen, als erst die App öffnen zu müssen.

Also, ich finde es eigentlich recht hot, da die interne Datenverbrauchsanzeige sich nicht selbst resettet (mein letzter iOS 8.x Wissensstand...)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text