329°
ABGELAUFEN
[iOS] mtrip Reiseführer gratis (z.B. AMS, BER, DUB, MAD, BEI, PRG, SIN)

[iOS] mtrip Reiseführer gratis (z.B. AMS, BER, DUB, MAD, BEI, PRG, SIN)

FreebiesITunes Angebote

[iOS] mtrip Reiseführer gratis (z.B. AMS, BER, DUB, MAD, BEI, PRG, SIN)

Im Laufe der Woche können einige der mtrip Reiseführer kostenlos geladen werden:

Die Reiseführer können separat als Standalone-App oder gesammelt als kostenloser In-App-Kauf in der "mtrip Reiseführer" App (Deallink) geladen werden. Folgende Städte sind dabei:

Amsterdam, Bangkok, Berlin, Brüssel (nur In-App), Budapest, Chicago, Dubai, Dublin, Edinburgh (nur In-App), Florenz (nur In-App), Hamburg (nur In-App), Hong Kong, Istanbul, Köln (nur In-App), Kopenhagen (nur In-App), Lissabon (nur In-App), Madrid, Mailand (nur In-App), Moskau, München, Peking, Prag, Rom, San Francisco, São Paulo, Shanghai, Singapur, Stockholm, Tokio, Venedig, Warschau (nur In-App), Washington DC, Wien

Euch fehlen dann noch Barcelona, London, New York und Paris.

Sonst 4,49 EUR.

Beliebteste Kommentare

Hier mal die komplette Übersicht der nächsten Tage

Kostenlose mTrip-Reiseführer am 27. August:
Berlin
Amsterdam
Peking
Florenz
Madrid
Prag
Singapur
Dublin

Kostenlose mTrip-Reiseführer am 28. August:
Istanbul
Budapest
Brüssel
Hamburg
San Francisco
Stockholm
Kopenhagen

Kostenlose mTrip-Reiseführer am 29. August:
Rom
Tokio
Bangkok
Hong Kong
Moskau
São Paulo

Kostenlose mTrip-Reiseführer am 30. August:
Venedig
Wien
Dubai
Lissabon
München
Shanghai
Washington DC
Chicago

17 Kommentare

mtrip Reiseführer (Sammel-App): Link.
App-Übersicht im App-Store: Link.
Beachten: Die Essentials sind abgespeckte Versionen, die grundsätzlich kostenlos und als Vollversion nur in der Sammle-App verfügbar sind!


Dienstag, 27. August:
Amsterdam, Berlin, Dublin, Florenz, Edinburgh, Madrid, Peking, Prag, Singapur

Mittwoch, 28. August:
Brüssel, Budapest, Hamburg, Istanbul, Kopenhagen, Mailand, San Francisco, Stockholm

Donnerstag, 29. August:
Bangkok, Hongkong, Köln, Moskau, Rom, São Paulo, Tokio, Warschau

Freitag, 30. August:
Chicago, Dubai, Lissabon, München, Shanghai, Venedig, Washington D.C., Wien


Screenshots aus der Sammel-App:
i4kIZwwxgpJuR9Z7QImclo6EjPLFwkceSZ2H5RGZWKXEQZ9uhjUSiGJlMJfy4vI6QhM3q3l16oFF2pb2
h7j5JPKiU1SCH6z7De_q9NDkW6iE8eK9RmjMoh1ipsEXSgPUaWOj1kLMWHC1oY56vZMwWyTdle7b2uFt
UjjvCHrA-sNAsHIqfJimgD_pfgbpLY67VpJJ_0_Y

Da bist du mir wohl zuvor gekommen
Extrem HOT!!!
Vor allem da OFFLINE nutzbar.

Hier mal die komplette Übersicht der nächsten Tage

Kostenlose mTrip-Reiseführer am 27. August:
Berlin
Amsterdam
Peking
Florenz
Madrid
Prag
Singapur
Dublin

Kostenlose mTrip-Reiseführer am 28. August:
Istanbul
Budapest
Brüssel
Hamburg
San Francisco
Stockholm
Kopenhagen

Kostenlose mTrip-Reiseführer am 29. August:
Rom
Tokio
Bangkok
Hong Kong
Moskau
São Paulo

Kostenlose mTrip-Reiseführer am 30. August:
Venedig
Wien
Dubai
Lissabon
München
Shanghai
Washington DC
Chicago

Der Name sagt m leider gar nix. Hat diese Reiseführer schonmal jemand benutzt? Sind sie gut?

Für Umsonst absolut empfehlenswert!
Hab New York und war recht zufrieden. Besonders die Offline-Funktion.
Leider kann man die Daten nicht vom runter ziehen. Gerade ärgerlich wenn man seinen Besuch mit der App-Funktion dokumentiert (Route, "Tagebuch").

Anscheinend nicht mehr kostenlose...
Bei mir steht 4,49€ im AppStore iPhone

Eric2072

Anscheinend nicht mehr kostenlose...Bei mir steht 4,49€ im AppStore iPhone

Prag, Madrid etc. kostenlos. NY zB kostet noch.

In London war das Teil auch sehr hilfreich.

Sehr schön, dann kann ich endlich mal die InApp-Käufe der mtrip-App nachziehen, da die normalen App-Käufe nicht angerechnet werden. Außerdem fehlen mir noch 3 Städte!

Danke, Super gut ! Fliege in einer Woche nach Dublin. Hot !

EXTREM HOT!!! Habe letztes Jahr BER benutzt und war vollig zufrieden!!! D A N K E!!!

Kann ich mir die Städte auch jetzt kostenlos holen, dann wieder löschen und bei Bedarf wieder kostenlos installieren? Und speichert er die Städte auch wenn ich die ganze App wieder lösche? Danke schonmal

ja, das geht

Bastinho22

Hier mal die komplette Übersicht der nächsten Tage [...]

Ich habe das mal eingepflegt. Danke!


Ich habe mir Berlin letzte Woche gekauft und war nicht sonderlich angetan.
Gratis OK. Kaufen- nee
Ich habe auch gleich eine ausführliche Bewertung bei Google Play abgegeben.

Warum wird das hier nicht richtig heiß??? Klappt wunderbar! Mega HOT!!!

Besten Dank nochmal, jetzt fehlen mir nur noch London und Paris als eigenständige Apps und als In-App-Kauf Barcelona, London, New York und Paris. (Ich weiss, interessiert niemanden :P)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text