122°
[iOS] Muffin Knight für kurze Zeit kostenlos
11 Kommentare

Screenshots:

mzl.iohpgwpf.340x340-75.jpg

mzl.uvqrpkgf.340x340-75.jpg

mzl.uxnfirht.340x340-75.jpg

mzl.fqlyeury.340x340-75.jpg

mzl.wwrnmacf.340x340-75.jpg

mzl.lkyqggju.480x480-75.jpg

mzl.ircymzbd.480x480-75.jpg

mzl.nkhixfnu.480x480-75.jpg

mzl.xzrskayt.480x480-75.jpg

mzl.sumnhqkk.480x480-75.jpg

Alter Hut, gibt es hier schon länger, deshalb: COLD! BRRRRRRRR.
iosnoops.com

deletedUser188320

Alter Hut, gibt es hier schon länger, deshalb: COLD! BRRRRRRRR.http://www.iosnoops.com



Weiß nicht, ob's die zwischenzeitlich auch kostenlos gab, und auf myDealz hab' ich sie auch noch nicht entdeckt. *schulterzuck*

Langweilig, COLD!

Habs damals gekauft ...lohnt sich!

War gestern bei iosnoops dabei, nicht bei mydealz.
iosnoops.com/app…616
Wenn ich hier alles reinstellen würde, was am jeweiligen Tag an Apps kostenlos ist, wäre das ein Vollzeitjob, da praktisch stündlich neue Programme dazu kommen.

Ein echt ulkiges Spiel
Vor allem im Multiplayer über BT

mahaf

War gestern bei iosnoops dabei, nicht bei mydealz. http://www.iosnoops.com/appinfo/muffin-knight-for...and.../447610616Wenn ich hier alles reinstellen würde, was am jeweiligen Tag an Apps kostenlos ist, wäre das ein Vollzeitjob, da praktisch stündlich neue Programme dazu kommen.



Wie gesagt, bin kein Apple User (durchforste deshalb auch nicht das Internet nach Apple-Apps) . Hab's auf einem Blog gelesen, aber nicht auf myDealz, das war halt alles

Ich sehe das Problem nicht. A) Es gibt noch keinen Deal zu dem Spiel und B) hat's das Spiel auf derzeit immerhin 101° geschafft. Was spricht also dagegen es zu posten, wenn es anscheinend Leute gut finden? Ich finde es gut, dass Sheepzilla es gepostet hat!

ios = autocold.. tut mir leid für all euch fanboys denen es jetzt das Herz bricht
Jetzt könnt ihr aber wieder heftig euren angenagten Apfel verteidigen und verbal auf mich losgehen X) viel Spaß

Anti Apple, anti Android Kommentare AUTOCOLD. Jeder wie er will. Ich nutze das beste aus beiden Welten und kann mir abends im Spiegel immer noch ins Gesicht schauen und muss über die vielen präpubertären Kommentare hinsichtlich dieser Thematik immer wieder Kopf schütteln. Und ja ich weiß "don't feed the trolls", aber manchmal kommt es eben über mich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text