[iOS] Musemage - kostenlos statt 3,99€
196°Abgelaufen

[iOS] Musemage - kostenlos statt 3,99€

2
eingestellt am 31. Mär
Musemage ermöglicht es Euch die Erstellung und Bearbeitung von Videos und Fotos so einfach wie möglich zu machen. Die Kamera der App bietet einen manuellen Modus für Foto- und Videoaufnahmen, aber kann natürlich auch automatisch die geeignetsten Einstellungen vornehmen.

Musemage umfasst 7 Aufnahme-Modi einschließlich Video, Foto, Bluescreen-Aufnahme, Video-Verzögerung, Standbild Animation, magische Farbe und Slow-Shutter usw. und enthält Funktionen wie Anti-Shake, Make-up, Rauschunterdrückung und Stilfilter usw. Die Bilder werden sofort bearbeitet, es ist keíne Nachbearbeitung erforderlich.

2 Kommentare

schaut super aus...muss ich demnächst mal testen. danke für den deal

Die App hat echt extrem viele Funktionen/Filter zu bieten z.B. Comiclook live während der Videoaufnahme. Gab es schonmal gratis, hab se mir damals geholt. Zu schade nur, dass man die Effekte nicht nachträglich integrieren kann, sondern nur live.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text