49°
ABGELAUFEN
[iOS] Musik App - Sound- und Groove-Workstation für 0 EUR

[iOS] Musik App - Sound- und Groove-Workstation für 0 EUR

Apps & SoftwareITunes Angebote

[iOS] Musik App - Sound- und Groove-Workstation für 0 EUR

Die App hat einen Normalpreis von 19,99. Bis kommenden Donnerstag ist sie jedoch kostenlos.

Hier die Eigenschaften:
• 4-Part multi-timbrales Sound- und Groove-Modul in professioneller Qualität
• Erweiterbare Klangbibliothek mit 600+ Instrumenten in16 Kategorien
• Sound Collections Sonik Synth, SampleMoog™ und Miroslav Philharmonik via In-App-Kauf nachladbar
• 1.000+ melodische und rhythmische Pattern für Begleitung oder Erstellen von Grooves
• 4-Track MIDI-Recorder
• Insert-Effekte und Master-Reverb
• Sound- und Effektbearbeitung in mehreren Parametern
• Unterstützt MIDI Program Change, Continuous Controllers und Virtual MIDI
• 128 User-Presets
• Play-Interface mit Piano- und Tonleiter-Keyboard und erweiterten Drum-Pads
• Entwickelt in Verbindung mit iRig PADS, iRig KEYS und iRig MIDI Interfaces für iOS-Geräte

3 Kommentare

Für lau geht der Sound in Ordnung, dehalb gebe ich ein "hot". Ich hab damals dafür gezahlt und war schon etwas enttäuscht, da manche Sounds gleich klingen und dazu noch recht schäbig. Kein Vergleich zu Sampletank auf der Workstation.

Falsche kategorie -> Freebies, und leider schon doppelt

Merk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text