-106°
iOS: mycl – my current location KOSTENLOS
7 Kommentare

Für dumme Menschen, die sich gerne orten lassen bestimmt interessant.

loki_facepalm_by_foxedpeople-d56xo5a.gif

Clevere Leute lassen sich über eine IP im Internet orten. Ist dann noch genauer als über ein App.

hc_blacki

Clevere Leute lassen sich über eine IP im Internet orten. Ist dann noch genauer als über ein App.



Achja? IP schlägt GPS? Bitte um weitergehende Informationen

Es sind gerade BildPlus Abo's im Angebot, solltet Ihr beide zuschlagen

hc_blacki

Es sind gerade BildPlus Abo's im Angebot, solltet Ihr beide zuschlagen


Ich suche dir gleich mal ein günstiges RTL-NOW Abonnement, welches deinem Niveau entspricht, damit du dich weiterbilden kannst.

Wo ist gegenüber zb. google maps oder bei ios die apple karten der vorteil? oO

Was bringt der Mist?
Das Ding bietet mir weder Tracking noch irgendwelche anderen Funktionen die ich nicht bereits mit Bordmitteln oder einem simplen Blick auf's nächste Straßenschild genauer haben kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text