222°
ABGELAUFEN
[iOS] Net Master HD - IT Tools & LAN Scanner

[iOS] Net Master HD - IT Tools & LAN Scanner

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Net Master HD - IT Tools & LAN Scanner

Ein Tipp und Pflichtdownload für IT'ler

Dieses umfassend ausgestattete Tool (engl.) mit WiFi-Hotspot-Suche, LAN Scan, Trace Route, Port Scan, Ping und Subnet Calc ist zum fünften Mal (seit 2012, jüngstes Update v. 11/’14) und nur für wenige Stunden kostenlos erhältlich; zuletzt war das vor knapp einem Jahr der Fall. Der Normalpreis der iPad-App pendelt zwischen 4,99 und 8,99 Euro. 4,4 MB.

Beliebteste Kommentare

Lol. Welcher IT'ler hat bitte ein iPhone

18 Kommentare

Danke.
Schade die iPhone version kostet aber noch.

Die war vor paar Tagen auch gratis

Lol. Welcher IT'ler hat bitte ein iPhone

maddoccc

Lol. Welcher IT'ler hat bitte ein iPhone



Hehe, dacht ich mir auch gerade...

maddoccc

Lol. Welcher IT'ler hat bitte ein iPhone



IT´ler und Iphone... na klar ^^

Also ich habe eins und das sogar als Diensthandy.

maddoccc

Lol. Welcher IT'ler hat bitte ein iPhone



Da unter IOS eine MDM Lösung sauber funktioniert, besitzt man als ITler auch iPhones

Freebie4me

Die war vor paar Tagen auch gratis



Und warum meldest du es nicht ? -.-

Wenn ich jede App hier posten würde die Gratis ist, wär es ein fulltime Job als Tipp täglich folgende Seite besuchen reddit.com/r/A…kup

Schäme Dich!

Freebie4me

Also ich habe eins und das sogar als Diensthandy.


Freebie4me

Wenn ich jede App hier posten würde die Gratis ist, wär es ein fulltime Job als Tipp täglich folgende Seite besuchen http://www.reddit.com/r/AppHookup



Ok Danke dir

Ich habe "Fing" als Netzwerk app. Bin sehr zufrieden. Werde diese auch mal testen, danke für den Hinweis.

Danke!

Freebie4me

Also ich habe eins und das sogar als Diensthandy.


ich auch leider, deswegen schleppe ich auch leider immer zwei handys mit mir rum -.-

Freebie4me

Also ich habe eins und das sogar als Diensthandy.



Mein Beileid Privatnutzung beim Firmenhandy hat schon etwas für sich, vor allem wenn 99,9% der Gespräche/Nachrichten eh privat sind ^^

Bei uns gibt es auch iPhones. Du musst halt die selben Geräte wie der Kunde haben um zu testen.

Und schon wieder vorbei.
Jetzt kostet es 5,99€
Schade, zu spät gesehen.

und warum nicht nmap auf einem androiden ;D?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text