[iOS] Net Master - IT Tools & LAN Scanner für iPhone kostenlos statt 4,99€
477°Abgelaufen

[iOS] Net Master - IT Tools & LAN Scanner für iPhone kostenlos statt 4,99€

23
eingestellt am 4. Jan 2017
Ein Tipp und Pflichtdownload für IT'ler mit einem Apfel

Dieses umfassend ausgestattete Tool (engl.) mit:
- LAN-Scan (TCP-Connect, ARP-table, NetBios, Bonjour, Reverse, DNS Lookup, Wake on LAN)
- Port-Scan
- Speed Test (3G/4G/LTE, WiFi)
- Ping ( mit Bookmarks zum Speichern der bevorzugten Adressen)
- WiFi-Hotspot-Suche (auf Yelp-Niveau)
- Subnet-Rechner (Dezimal & hexadezimal)

Funktionen ist wieder gratis zu haben.

Der Normalpreis der App liegt sonst bei 4,99 Euro.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    23 Kommentare
    Letztes Update im November 2014. mmh
    Schon n Jahr kein Update mehr 😶... aber für lau ok..
    Hab ich schon und nutz es nicht.
    "Netmaster verlangsamt ihr IPhone möglicherweise"
    Ich benutze Fing
    „Fing - Network Scanner“
    headbander4. Jan 2017

    "Netmaster verlangsamt ihr IPhone möglicherweise" Ich benutze Fing„Fing - N …"Netmaster verlangsamt ihr IPhone möglicherweise" Ich benutze Fing„Fing - Network Scanner“



    Kann Fing auch empfehlen
    better call "fing"!
    Selten so eine Schrott NW App gesehen. Kein Wunder dass sie kostenlos ist
    Die App sieht mal richtig trashig aus, hat woh aber mehr Funktionen wie Fing.
    Der eigentliche Deal ist Fing, NetMaster sofort wieder gelöscht, Danke
    headbander4. Jan 2017

    "Netmaster verlangsamt ihr IPhone möglicherweise" Ich benutze Fing„Fing - N …"Netmaster verlangsamt ihr IPhone möglicherweise" Ich benutze Fing„Fing - Network Scanner“

    Kann fing wol Pakete senden?
    Die App ist top, benutze sie auch , natürlich auch fing usw.

    Versteh euer Gelalle nicht.
    Gebannt
    anatton4. Jan 2017

    Versteh euer Gelalle nicht.


    Kannst du kein Deutsch?
    Fing!!!
    51lence4. Jan 2017

    Die App sieht mal richtig trashig aus, hat woh aber mehr Funktionen wie …Die App sieht mal richtig trashig aus, hat woh aber mehr Funktionen wie Fing.


    [...] mehr Funktionen als Fing.

    Soviel Zeit muss sein.
    na mal sehen was die App kann
    SchwarzRotGold4. Jan 2017

    Kannst du kein Deutsch?



    Ob ich kein Detsch ? kann......ist irrelevant *g
    Wenn hier schon die Netzwerkpros sind
    ich suche auch eine gute App um WOL im lokalen Netz zu senden, am besten mit MAC Adr. Suche und Bestätigung das die Kiste auch wirklich online gegangen ist.

    Hab ihr da was kostenloses außer diese 2014er App hier zu empfehlen?
    Sieht zwar trashig aus aber die Funktionen sind 1A
    AnglizisMen5. Jan 2017

    Wenn hier schon die Netzwerkpros sind ich suche auch eine gute App um WOL …Wenn hier schon die Netzwerkpros sind ich suche auch eine gute App um WOL im lokalen Netz zu senden, am besten mit MAC Adr. Suche und Bestätigung das die Kiste auch wirklich online gegangen ist. Hab ihr da was kostenloses außer diese 2014er App hier zu empfehlen?

    Ich benutze dafür Net Status. Kann Pingen, WOL Pakete mit MAC Adr. schicken und verschiedene Service prüfen ob diese Erreichbar sind. Verwende es unter anderem um Webseite und Server (Lokal sowie Online) zu Testen ob diese Erreichbar sind.
    Sensemann865. Jan 2017

    Ich benutze dafür Net Status. Kann Pingen, WOL Pakete mit MAC Adr. …Ich benutze dafür Net Status. Kann Pingen, WOL Pakete mit MAC Adr. schicken und verschiedene Service prüfen ob diese Erreichbar sind. Verwende es unter anderem um Webseite und Server (Lokal sowie Online) zu Testen ob diese Erreichbar sind.



    Danke für den Tipp!
    Preis wieder normal
    Zu spät
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text