259°
ABGELAUFEN
iOS: Net Status – remote server monitor

iOS: Net Status – remote server monitor

FreebiesITunes Angebote

iOS: Net Status – remote server monitor

Tool für Netzwerktechniker ‚Net Status – remote server monitor‘

Die iPhone-App "Net Status - remote server monitoring" dient zur Netzwerküberwachung und zeigt an, welche Hosts und Dienste aktiv oder down sind.

Um Netzwerk-Probleme aufzuklären, wurde die App "Net Status" entwickelt: Damit kann man in wenigen Sekunden sehen , ob ein Host oder Dienst gerade on- oder offline ist.

Verschiedene Hosts können dabei in "Net Status" zu mehreren Checklisten zusammen gefasst werden. Eine "Wake on LAN/WLAN"-Funktion ist ebenfalls an Bord. Online geht "Net Status" via WLAN sowie 3G, EDGE oder GPRS.

Seit Mitte 2011 im Store. Preis von Net Status vorher: 3,99 €. Die vorige Aktion ist schon fast zwei Jahre her. 2,6 MB.

14 Kommentare

Hot, mal in die Bibliothek gestellt.

So etwas habe ich erst neulich gesucht

Perfekt, danke :-)

Danke!

Zu, hab ich ja schon, trotzdem Danke!

Kennt wer ne Alternative für den Androiden?

Fing

Hmm. Wenn ich es mitnehmen will, sagt mir mein iTunes als auch mein iPhone, der Appstore sei nicht verfügbar... seltsam.

BillichBillichWasWillich

Hmm. Wenn ich es mitnehmen will, sagt mir mein iTunes als auch mein iPhone, der Appstore sei nicht verfügbar... seltsam.


ist gerade eine allgemeiner AppStore Fehler

BillichBillichWasWillich

Hmm. Wenn ich es mitnehmen will, sagt mir mein iTunes als auch mein iPhone, der Appstore sei nicht verfügbar... seltsam.


Richtig. Nu löppt! Danke, hot.

oxCore

Kennt wer ne Alternative für den Androiden?


Oachkatzel

Fing


+1

hot aber mal echt hässlich

wieder 3,99

Danke für den Hinweis.

vivalapula

wieder 3,99


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text