2017°
ABGELAUFEN
[iOS] "North & South - The Game" erstmalig kostenlos auf dem iPad!

[iOS] "North & South - The Game" erstmalig kostenlos auf dem iPad!

Apps & SoftwareITunes Angebote

[iOS] "North & South - The Game" erstmalig kostenlos auf dem iPad!

Das Spiel "North & South" für iPads gibt es erstmalig kostenlos zum download!

"Alten" Amiga-Spielern alleine schon nostalgischen Gründen zu empfehlen. Alle anderen dürfen sich aber natürlich auch austoben

Einfach dem Link folgen.



Hier noch die Beschreibung aus dem App Store:

DAS Kult-Spiel kommt im neuen Gewand zurück!
Ein Muss für alle Retro-Spiele Fans. North & South bietet das beliebte Gameplay, aufgepeppt mit einer intuitiven Touch-Steuerung, die speziell für das iPad entwickelt wurde.

Endlich heißt es wieder: Union (Nordstaaten) gegen Konföderation (Südstaaten). Das Echtzeitstrategiespiel, zeitlich angesiedelt im amerikanischen Bürgerkrieg (1861-1865), ist so einfach wie genial!

Die zeichentrickartige Grafik verleiht „North & South“ seinen besonderen Charme.

Erlebe ein Spiel voller Abwechslung und Humor, das den Flair vergangener Tage zurückbringt und erweitert und deshalb sowohl für Nostalgiker als auch für neue Spieler geeignet ist.

Beste Kommentare

unfassbar grandios war das damals!

HOT AMIGA500 - Nord & Süd
Sehr schöne Zeit. Wie die Jahre doch vergehen...und trotzdem hockt man immernoch vorm Monitor und zockt.

Jetzt noch Wings of Fury dazu

ElbowDropvor 3 h, 49 m

HOT AMIGA500 - Nord & SüdSehr schöne Zeit. Wie die Jahre doch vergehen...und trotzdem hockt man immernoch vorm Monitor und zockt.

​Nur echt aufm C64 mit Datasette. 1 Spiel dauerte den ganzen Nachmittag, durch die Ladezeiten....

80 Kommentare

unfassbar grandios war das damals!

HOT AMIGA500 - Nord & Süd
Sehr schöne Zeit. Wie die Jahre doch vergehen...und trotzdem hockt man immernoch vorm Monitor und zockt.

Genial, wie in alten Zeiten

geniales Spiel.
Bei der PC Version war es witzig, wenn der PC zu schnell bar. Nur leider dann nur noch mit bremse spielbar

Mal mitgenommen ! Kann mich noch vage daran erinnern
Bearbeitet von: "MagicMaddi" 6. Jan

Tommyfarevor 19 m

geniales Spiel. Bei der PC Version war es witzig, wenn der PC zu schnell bar. Nur leider dann nur noch mit bremse spielbar



Da gab es schon vor 20 Jahren Hilfsmittel - ATSLOW zum Bsp.

Jetzt noch Wings of Fury dazu

MagicMaddivor 25 m

Mal mitgenommen ! Kann mich noch Waage daran erinnern

​:D

12890626-xT6Nd.jpg

Hotovor 20 m

Jetzt noch Wings of Fury dazu



Einfach nur sinnlos über der Insel rumfliegen und im Sturzflug Leute abballern. Oder Torpedos abwerfen

Danke mal mitgenommen

Hotovor 1 h, 12 m

Jetzt noch Wings of Fury dazu


Nö! Nur Wings , ohne fury!

ElbowDropvor 3 h, 49 m

HOT AMIGA500 - Nord & SüdSehr schöne Zeit. Wie die Jahre doch vergehen...und trotzdem hockt man immernoch vorm Monitor und zockt.

​Nur echt aufm C64 mit Datasette. 1 Spiel dauerte den ganzen Nachmittag, durch die Ladezeiten....

Nicht im deutschen itunes store verfügbar?

Kann man im Menü noch dem Fotografen auf den Hintern klicken und ihn damit kitzeln???

Wenn nicht dann cold

iOS ist zwar Autocold, aber für das Spiel gibt dennoch ein HOT!

Ich habe "nur" ein IPhone. Kann ich das Spiel mir trotzdem reservieren. Also quasi kostenlos Holen für später einmal? Über iTunes vielleicht?

Kleingeldprinzvor 24 m

Ich habe "nur" ein IPhone. Kann ich das Spiel mir trotzdem reservieren. Also quasi kostenlos Holen für später einmal? Über iTunes vielleicht?


Ja, über iTunes.


Datasette war dank Turbo Tape halb so wild - zumindest solange das Spiel nicht nachladen musste, dann artete es aus. Hach, das war lange her. Aber zumindest hat der C64 das Taschengeld geschont wenn man ein paar Freunde in der Schule zum tauschen hatte. Aber man wurde als C64 Besitzer immer von den Amiga-Besitzern mitleidig angeschaut, und wenn nur eine Datasette hatte auch von den anderen C64 Besitzern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text