375°
ABGELAUFEN
[iOS] Notifyr - Receive iOS notifications on your Mac (z.B. Whatsapp) - sonst 3,99€
35 Kommentare

Aber da geht nur lesen, oder kann ich die Sachen auch gleich damit beantworten?

Haha, ein Growl für iOS, cool. Wusste gar nicht, dass das geht. Wird aber auch Zeit, dass das besser zusammenwächst

Wenn iOS8 und Yosemite erscheinen, ist diese App überflüssig, weil das dann mit Bordmitteln funzt...

danny123

Wenn iOS8 und Yosemite erscheinen, ist diese App überflüssig, weil das dann mit Bordmitteln funzt...


genau das und noch mehr schließlich kann man dann auch direkt an seinem Mac auf die SMS antworten oder den Anruf entgegennehmen. Noch bis Herbst macht die App noch Sinn danach ist die Funktion nativ.

danny123

Wenn iOS8 und Yosemite erscheinen, ist diese App überflüssig, weil das dann mit Bordmitteln funzt...



Soweit ich weiß, gilt das aber nur für Nachrichten (iMessage / SMS) und Anrufe; whatsapp zB. unterstützt das bisher nicht.

danny123

Wenn iOS8 und Yosemite erscheinen, ist diese App überflüssig, weil das dann mit Bordmitteln funzt...


war auch zeit. die aktuelle "(doppelte) arbeitsweise" passt überhaupt nicht zu apple....

Zum Deal: lau = hot !

Schade dass es nichts für den PC gibt

Kuuuma

Schade dass es nichts für den PC gibt



pushbullet

Sehr gut. War letztens zu gezig die App zu kaufen.

Ich sehe für mich keinen Mehrwert, wenn man nicht auch antworten kann.
Zumal: wer hat bitte sein iPhone in der Tasche, während er am Rechner sitzt? Will ich antworten oder den Anruf entgegennehmen muss ich es so oder so rausholen.

Viel schlimmer ist: die Batterie wird durch das ständig aktive BT ratzfatz leer sein. Laut Rezensionen ist das wohl trotz BLE der Fall.

An sich wohl eher Grundlagenforschung als nützliche App.

Funzt leider nur mit neueren iMacs wegen des Bluetooth-Standards 4.0. Mein iMac Modell 2010 hat das leider nicht. :-(

Trotzdem hot!

Oder gleich Pushbullet nutzen. Auch gratis und kann viel mehr. Unglaublich nützliches Ding, eine meiner absoluten Lieblingsapps.

jpnb

Oder gleich Pushbullet nutzen. Auch gratis und kann viel mehr. Unglaublich nützliches Ding, eine meiner absoluten Lieblingsapps.


Aber leider keine Benachrichtigung bei neune Nachrichten etc. oder übersehe ich da was?

jpnb

Oder gleich Pushbullet nutzen. Auch gratis und kann viel mehr. Unglaublich nützliches Ding, eine meiner absoluten Lieblingsapps.



Bei mir schon. Allerdings muss ich nach jedem Neustart meines Handys einmal in den Einstellungen aktivieren, dass Pushbullet auch Nachrichten senden darf.

Bei jedem Neustart? Bei mir nicht.

Und Kuuuma, Pushbullet kann genauso alle Benachrichtigungen auf deinen Rechner schicken, ganz automatisch. Wenn man eine bestimmte SMS-App verwendet, dann kann man sogar vom Rechner aus antworten

jpnb

Oder gleich Pushbullet nutzen. Auch gratis und kann viel mehr. Unglaublich nützliches Ding, eine meiner absoluten Lieblingsapps.



Du bist mein Held, hatte NotifyME laufen, was ganz ok war, aber Probleme mit den Gruppenchats von whatsapp hatte. Mit Pushbullet mit Quick Reply for Pushbullet ist nicht nur das Problem gelöst, nein ich kann jetzt auch elegant vom PC aus auf whatsapp Nachrichten antworten

Hab das Ding vor einiger Zeit gekauft, benutze es aber kaum noch, da man nur die Benachrichtigungen anzeigen lassen kann. Nettes Gimmick trotzdem.
Dealpreis = HOT.

jpnb

Oder gleich Pushbullet nutzen. Auch gratis und kann viel mehr. Unglaublich nützliches Ding, eine meiner absoluten Lieblingsapps.



Pushbullet = Google = Cold.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text