88°
ABGELAUFEN
[iOS] Notizapp TopNotes Pro gratis!
6 Kommentare

CATCH ist besser(auch kostenlos)

FCKGEMA

CATCH ist besser(auch kostenlos)


Bei Catch kann man aber afaik nicht Freihand-Zeichnen und das macht diese App aus. Das hier ist eine ganz andere App-Kategorie als die von Catch

Brauch ich net, aber trotzdem TNX

Macht Sinn ohne Digitizer...

philwag

Macht Sinn ohne Digitizer...


?
Was ist ein Digitizer für dich genau? Einen Touchscreen hat das iPad ja bekanntlich, für den gibt es auch spezielle Stifte. Eine Druckstärkeerkennund gibt es natürlich bei den kapazitiven Screens nicht, aber für Notizen doch ausreichend.
Mit dem Kuli schreibt man ja auch nicht mit unterschiedlichem Druck, um den Notizen eine künstlerischere Ader zu verpassen :P

1,79€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text