178°
ABGELAUFEN
[IOS] N.O.V.A.3 & Gangstar Rio: City of Saints kostenlos @ Itunes // Gameloft

[IOS] N.O.V.A.3 & Gangstar Rio: City of Saints kostenlos @ Itunes  // Gameloft

FreebiesITunes Angebote

[IOS] N.O.V.A.3 & Gangstar Rio: City of Saints kostenlos @ Itunes // Gameloft

Gameloft haut momentan 2 gute Spiele kostenlos raus:

Vier Monate sind vergangen, seit Kal die Pläne der Volteriten vereitelte, indem er ihre Kriegsproduktion sabotierte. Allerdings hat die Regierung nach der Ermordung Präsident Folsoms die Kolonien der Schutzherrschaft der Volteriten unterstellt, um einen Bürgerkrieg zu verhindern.
Kal Wardin hat sich seit Folsoms Tod versteckt gehalten, aber hat jetzt einen verzweifelten Ruf von Yelena erhalten, der ihn zur Erde zurückruft. Noch einmal muss er der Held des Widerstands werden, um die Menschheit zu retten!

• Eine gewaltige Story: Die Menschheit kehrt nach 10 Jahren im Exil endlich zur Erde zurück! Kämpfe dich durch 10 Level: von der kriegsgeschundenen Erde bis zur vereisten Volteritenstadt.
• Vielfache Waffen/Extras: Renne, schieße, steuere Fahrzeuge und einen Mecha und besiege deine Feinde!
• 12-Spieler-Schlachten in 6 Mehrspielermodi (Kontrollp. erobern, Jeder gegen jeden...) auf 6 Karten
• Zum westen Mal können mehrere Verbündete im selben Fahrzeug fahren und Zerstörung auf dem Schlachtfeld anrichten.
• Entdecke den neuen FPS-Maßstab für Grafik und Gameplay (Partikelsystem, Ragdoll-Physics etc.)

Für Fans der N.O.V.A.-Serie und von Egoshootern & Action-Spielen auf Android

_________________________________________________________

Die hochgelobte Gangstar-Serie kommt auf iPhone und iPad zurück - mit einem ganz neuen Ort für verbrecherisch gutes Vergnügen!
Eine bessere Möglichkeit, Rio de Janeiro zu entdecken, gibt es nicht!

RIO SEHEN... UND KÄMPFEN
Erforsche zum ersten Mal in einem Open-World-Spiel die Stadt Rio de Janeiro. Erkunde 5 Stadtteile, von den Favelas zum Bankenviertel, den Stränden und dem Urwald.
Erkunde außerdem zum ersten Mal in der Gangstar-Serie Innenräume komplett in 3D.

DER WEG NACH OBEN IST WEIT
Erfülle über 60 spannende Missionen und außerdem viele zufällige Ereignisse für stundenlangen Spielspaß.
Eliminiere korrupte Politiker, beschütze Zeugen, übergib spezielle Päckchen, stiehl Autos und finde heraus, wer dich umbringen wollte.

GRÜSS MEINE KLEINEN FREUNDE
Benutze eine große Auswahl an Waffen, z.B. Pistolen, Gewehre, Bazookas, Granaten und die lokale Spezialität: den explosiven Fußball!
Lenke außerdem Dutzende von Transportmitteln, z.B. Flugzeuge, Hubschrauber und einen Panzer - und natürlich kannst du jede Menge Autos und Motorräder stehlen, kaufen und sammeln.

WIE ES DIR GEFÄLLT
Du kannst jetzt deinen Charakter anpassen. Aktiviere Hemden, Hosen, Hüte, Brillen und mehr, die du sammeln und mit denen du deinen Charakter anpassen kannst.

LERNE DAS ECHTE BRASILIEN KENNEN
Noch mehr Realismus dank Radiosendern, die Hip-Hop, Electro und Funk auf dem Programm haben. Verschiedene lizenzierte Titel:
- World Town - M.I.A.
- Office Boy - Bonde do Role
- Lingua de Tamanduá - MV Bill

9 Kommentare

beide Spiele mMn richtig schlecht, aber wer meint...

delpiero223

beide Spiele mMn richtig schlecht, aber wer meint...



wie kommen die dann auf 4 und 4.5 sterne?
ich weiß es ist cool alternativ zu sein, aber so scheiße können diese kostenlose spiele nicht sein.

Das weiß ich auch nicht. Gangstar besteht zu 80% aus In-App-Käufen und würde ich nicht mal kostenlos mitnehmen. im Vergleich dazu ist Nova wirklich noch recht gut, aber die neuen Gameloft-Spiele taufen eigentlich alle nichts mehr.

Aber Nova kann man 4 free trotzdem mal ausprobieren, wenn man es noch nicht kennt.

Zugemüllt mit InApp-Käufen.

Gibt doch kaum noch Games ohne InApp Käufe. Selbst für die, die nen Haufen Geld kosten.
Dumm, wer da mitmacht.

Auch für Android, aber nicht über den Play Store.
Nova 3: http://gloft.co/2c55fcc2
Gangstar Rio: http://gloft.co/b20906ab

Nova 3 der letzte Shit... Kommt nicht an Teil 1 und 2 ran

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text