[iOS] Nutella hat einen Lichtschutzfaktor von 9,7
192°Abgelaufen

[iOS] Nutella hat einen Lichtschutzfaktor von 9,7

23
eingestellt am 13. Mai 2013
Diese und über 1.000 andere "unnütze Fakten" erfährt man durch die gleichnamige App, die es momentan gratis gibt. Eigentlich kostet sie 0,89€ und ist für iPhone und iPad zu haben.

Eine kleine Auswahl weiterer unnützer Fakten:

Der Fachbegriff für die Angst vor langen Worten lautet Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
-----
Die Tories, also die konservativen Briten, waren ursprünglich eine Bande irischer Gesetzloser
-----
Das Wort "Probleme" stammt aus einem chinesischen Ideogramm und stellt 2 Frauen dar, welche unter einem Dach wohnen
-----
Beim Essen einer Stange Sellerie werden mehr Kalorien verbrannt als aufgenommen
-----
Hat eine Pizza den Radius 'z' und die Höhe 'a', so berechnet sich ihr Volumen folgendermaßen: Pi*z*z*a
-----
Der BMW wir in China "Bao Mao" genannt, was so viel wie "kostbares Pferd" bedeutet
-----
Ein Biss der brasilianischen Wanderspinne verursacht bei Männern eine schmerzhafte Dauererektion
-----
Der erste Italiener, der 100 Meter Freistil in weniger als einer Minute schwamm, war Bud Spencer
-----
Das Ortsschild des österreichischen Dorfes "Fucking" ist das wohl am häufigsten geklaute Schild weltweit
-----
Das dümmste domestizierte Tier ist der Truthahn
-----
Kung Fu bedeutet übersetzt Freizeit
-----
Die beiden höchsten jemals ermittelten IQs gehören Frauen
-----
85% aller Schüsse, die in Filmen und im Fernsehen abgefeuert werden, gehen daneben
-----
Das menschliche Gehirn ist im Schlaf aktiver als beim Fernsehen
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Die Angst vor Palindromen heißt: Eibohphobie. Wie göttlich ist das bitte?!

    Blade

    Wohl eher ne blöde Witzesammlung:"Der Fachbegriff für die Angst vor l … Wohl eher ne blöde Witzesammlung:"Der Fachbegriff für die Angst vor langen Worten lautet Hippopotomonstrosesquippedaliophobie" Stimmt überhaupt nicht (_;)


    Also wenn du schon anfängst eine These in Frage zu stellen, solltest du eher die hier nehmen: "Die beiden höchsten jemals ermittelten IQs gehören Frauen"
    calc

    Für alle, denen das Wort "Lischt" nichts sagt: … Für alle, denen das Wort "Lischt" nichts sagt: http://www.duden.de/rechtschreibung/lischt


    Zum Glück bin ich nach dem Link viel schlauer...
    23 Kommentare

    Wohl eher ne blöde Witzesammlung:
    "Der Fachbegriff für die Angst vor langen Worten lautet Hippopotomonstrosesquippedaliophobie" Stimmt überhaupt nicht (_;)

    Nutella kann zwar vor Sonnenbrand schützen, dafür geht man aber ein anderes Risiko ein oO

    fic-spk1.gif

    Verfasser Gebannt
    Blade

    Wohl eher ne blöde Witzesammlung:"Der Fachbegriff für die Angst vor l … Wohl eher ne blöde Witzesammlung:"Der Fachbegriff für die Angst vor langen Worten lautet Hippopotomonstrosesquippedaliophobie" Stimmt überhaupt nicht (_;)


    angsterkrankungen-phobien.de/pho…tml

    Steht in der App mehr oder anderes als im Buch? Weil das hab ich daheim rumfliegen ^^

    Verfasser Gebannt

    Ich kenne das Buch nicht.

    Blade

    Wohl eher ne blöde Witzesammlung:"Der Fachbegriff für die Angst vor l … Wohl eher ne blöde Witzesammlung:"Der Fachbegriff für die Angst vor langen Worten lautet Hippopotomonstrosesquippedaliophobie" Stimmt überhaupt nicht (_;)


    Also wenn du schon anfängst eine These in Frage zu stellen, solltest du eher die hier nehmen: "Die beiden höchsten jemals ermittelten IQs gehören Frauen"
    Reptile

    http://www.angsterkrankungen-phobien.de/phobien/hippopotomonstrosesquippedaliophobie.shtml


    Ist ja schön, dass es auf einigen Seiten so steht. Es stimmt trotzdem nicht.
    @SkaSlappy: Haha das hab ich mal so hingenommen
    Gebannt

    Für alle, denen das Wort "Lischt" nichts sagt: duden.de/rec…cht

    Blade

    Ist ja schön, dass es auf einigen Seiten so steht. Es stimmt trotzdem … Ist ja schön, dass es auf einigen Seiten so steht. Es stimmt trotzdem nicht.


    Naja die offizielle Bezeichnung "Sesquipedalophobie" wäre aber sicherlich auch nichts für diese Art Krankheit ;).

    Hippopotomonstrosesquippedaliophobie ist übrigens in der Wissenschaft durchaus genutzt. Aber eher intern als "Witz".

    Die Angst vor Palindromen heißt: Eibohphobie. Wie göttlich ist das bitte?!

    Wenn ich also demnächst jemanden am Strand liegen sehe, der sich mit Nutella vom letzten Schnapper für ne Doppelpalette eingerieben hat, dann weiß ich - Dat isn MyDealzer

    Wo krieg ich ne brasilianische Wanderspinne her?

    geil, nen Nutella-Deal !!!

    Die beiden höchsten jemals ermittelten IQs gehören Frauen


    Ich wusste es! Danke

    geben die auch Quellen an? wäre gut, bevor ich mit meinem Wissen auftrumpfe und es dann doch nicht stimmt

    Kann einer nicht alle 1.000 Fakten in einer PDF oder so veröffentlichen? Hab kein I-Pad und würd das trozdem gern lesen. Am besten kostenlos

    calc

    Für alle, denen das Wort "Lischt" nichts sagt: … Für alle, denen das Wort "Lischt" nichts sagt: http://www.duden.de/rechtschreibung/lischt


    Zum Glück bin ich nach dem Link viel schlauer...
    Verfasser Gebannt
    Export

    Kann einer nicht alle 1.000 Fakten in einer PDF oder so veröffentlichen? … Kann einer nicht alle 1.000 Fakten in einer PDF oder so veröffentlichen? Hab kein I-Pad und würd das trozdem gern lesen. Am besten kostenlos


    Teilweise sind die hier zu finden:
    geschaut.com/?s=…325

    Das hier aber nicht, glaube ich: X)

    46. Ein Psychologe der englischen Universität Hertfordshire
    hat per Internetabstimmung den angeblich lustigsten Witz der
    Welt ermittelt. Und der geht so: Zwei Jäger gehen durch den
    Wald. Plötzlich bricht einer von ihnen zusammen. Der andere
    Jäger ruft den Notarzt an: »Mein Freund ist tot. Was soll ich machen?
    « Der Notarzt: »Vergewissern Sie sich zuerst, dass er wirklich
    tot ist.« Daraufhin ertönt ein Schuss. »Okay«, sagt der Jäger
    zum Notarzt, »und jetzt?«.
    [Fehlendes Bild]

    Super App hab die schon seit nem Jahr. Immer wieder mal nett drin zu lesen wenn man nichts zu tun hat

    Reptile

    Ein Psychologe der englischen Universität Hertfordshirehat per … Ein Psychologe der englischen Universität Hertfordshirehat per Internetabstimmung den angeblich lustigsten Witz derWelt ermittelt.



    Der Witz ist wirklich gut X)

    Aber leider schießen die wirklich auf Menschen, das nennt man das Jagdunfall und gibt dann gerade mal eine Bewährungsstrafe...
    Gebannt

    cold

    Verfasser Gebannt
    LowBuscher

    cold


    Hast aber lange drüber nachgedacht, alter Stalker.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text