727°
(iOS) OddPlanet - Side Scroller Adventure (Freigabe ab 12 Jahre) / heute kostenlos

(iOS) OddPlanet - Side Scroller Adventure (Freigabe ab 12 Jahre) / heute kostenlos

FreebiesITunes Angebote

(iOS) OddPlanet - Side Scroller Adventure (Freigabe ab 12 Jahre) / heute kostenlos

Wer schon immer mal als einsames kleines Mädchen auf einem Planeten voll mit bösen Außerirdischen rumlaufen wollte -> zugreifen. OddPlanet ist ein Seitenscroller Abenteuer mit handgemalten Grafiken. Sieht recht atmosphärisch aus. Sprache Englisch, allerdings wurde in einem Review auch Deutsch erwähnt, bin mir aber nicht sicher. Im Zweifelsfall ist Englisch bei Adventures sowieso die bessere Wahl

Heute kostenlos statt 0,99 Euro. Mit zwei neuen Leveln zuletzt aktualisiert am 22.06.2016. 244 MB warten auf den Download, universal app.
Viel Spaß damit!

Trigger-Warnung für sensible Gemüter: Freigabe 12+
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

iTunes sagt:
"OddPlanet is a side-scrolling adventure game inspired by Limbo and Oddworld. You will guide a lone little girl through the hostile environments of an alien planet and help her survive. She will share her feelings and thoughts. Prepare to experience atmospheric sounds, music in stereo and meet fascinating creatures in this beautiful, hand-painted world."

26 Kommentare

screen640x640.jpegscreen640x640.jpegscreen640x640.jpeg
Bearbeitet von: "Shebang" 24. August

Danke

Quasi ähnlich wie Limbo kann das sein

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Erinnert wirklich sehr an Limbo.

Also "gewisse" Anleihen bei Limbo und Oddworld sind da durchaus zu erkennen. Ich fand's jetzt ganz hübsch und für umsonst habe ich es mal gehortet

Ich mag den Style und durch die Farben ist's auf den Bildern sogar etwas schicker als Limbo - für Umme kann man eh nichts falsch machen - Danke

Puppet1305

Quasi ähnlich wie Limbo kann das sein



Wollte auch gerade schon schreiben, dass es Limbo ähnelt.

danke

Puppet1305

Quasi ähnlich wie Limbo kann das sein


Ich auch. Ähnelt so ein bisschen Limbo.

Steht ja sogar in der Beschreibung des Spiels, dass es limbo (Geniestreich!) ähnelt...

...ist es echt noch niemadem aufgefallen, dass das Game wie LIMBO ausschaut?!!

*kicher*

Zwar leider das falsche System, aber trotzdem HOT - mal der Schwester Bescheid geben.

Schönes Game,aber ich komme leider nicht wirklich weit,bin wohl zu alt......

das spiele ich immer aufm
#Gästeklo...

Ich bin sicher, das hat noch niemand gesagt und keinem ist das aufgefallen, drum sage ich jetzt an dieser Stelle als erster: KANN ES SEIN, DASS DAS SPIEL SO'N BISSCHEN LIMBO ÄHNELT?!???!?!!????!??!!

Smack0r

Ich bin sicher, das hat noch niemand gesagt und keinem ist das aufgefallen, drum sage ich jetzt an dieser Stelle als erster: KANN ES SEIN, DASS DAS SPIEL SO'N BISSCHEN LIMBO ÄHNELT?!???!?!!????!??!!


Ich glaube eher, es ähnelt Limbo

Wenn man es zum ersten Mal startet, kann man eine Sprache auswählen. Deutsch und Englisch sind dabei, die anderen drei Sprachen habe ich schon wieder vergessen.

in-app purchases?

Auch mal geladen, danke für den Hinweis!

Voll der Abklatsch von Limbo *buh*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text