244°
[iOS] Offline-Kartenapp City Maps 2Go nur heute kostenlos (iPhone/iPad-Universal-App)

[iOS] Offline-Kartenapp City Maps 2Go nur heute kostenlos (iPhone/iPad-Universal-App)

FreebiesApple Angebote

[iOS] Offline-Kartenapp City Maps 2Go nur heute kostenlos (iPhone/iPad-Universal-App)

City Maps 2Go ist heute wieder kurze Zeit kostenlos im App Store erhältlich, normalerweise kostet sie 1,79€.

Die auch mit dem iPad kompatible Kartenanwendung ist gerade einmal 10 MB groß und ermöglicht das Herunterladen von insgesamt 7800 aktuellen Karte aus 175 Ländern, die danach komplett offline nutzbar sind, unabhängig von WiFi oder Handynetz.

Sollte eine Karte einmal nicht verfügbar sein, kann man diese via Mail anfragen und erhält sie binnen einiger Tage.

Zusätzlich zu den Karten erhält man mittels In-App-Kauf den Zugriff auf 110.000 volle Wikipedia-Artikel zu den wichtigsten Orten, Attraktionen und Sehenswürdigkeiten.

Alle Kartendaten und Points of Interest in City Maps 2Go stammen von OpenStreetMap.

Hier ein Video zum Vorher anschauen - wobei es nie schaden kann, diese App auf dem Handy zu haben - belegt wenig Speicher und wenn zB Städtereise macht, kann man vorher die entsprechende Karte herunterladen und braucht so weder eine vollwertige Navigation noch Datenvolumen.

youtu.be/f2d…Rb8

Ach so - Userbewertungen ingesamt 4.062!!! Bewertungen sind 4,5 Sterne von 5

17 Kommentare

Mir war so als ob man dann max. 5 ?! Karten herunterladen kann, danach nur noch per Bezahlung weitere.

ich bleib bei navigon

cityhawk

Mir war so als ob man dann max. 5 ?! Karten herunterladen kann, danach nur noch per Bezahlung weitere.



Das dürfte die LiteVersion sein. Die gibt es extra und ist immer kostenlos - halt nur für 5 Karten.

Kannst du auch daran sehen, dass unter InApp-Käufen nur das oben erwähnte Wikiplugin auftaucht

Melosonic

ich bleib bei navigon



Habe ich mir auch gekauft - aber das hat sicherlich nicht jeder...zumal es relativ hochpreisig ist

da es Offline-Karten sind und kostenlos ist, sicherlich eine gute Alternative zu den teuren Apps wie Navigon oder TomTom etc.

HOT

Ich muss gestehen, dass ich seit die APP das letzte mal als Kostenlos war, diese nicht einmal genutzt habe. Aber die soll gut sein daher ein Hot von mir

danke, für den iPod touch ganz praktisch, mal mitgenommen

SUPER DEAL und direkt geladen



--o00o---°(_)°---o00o--

Die App ist brauchbar, wenn man auf Reisen kein Internet hat und mal spontan bei einer langen Busfahrt wissen möchte, wo man sich gerade befindet. Insbesondere in weniger gut entwickelten Regionen sind die Karten teilweise jedoch sehr ungenau und viele Straßen werden nicht angezeigt. Aber für lau eine gute Sache. Hot!

Mal geladen. Ich suche sowas speziell für zukünftige Städtereisen. Gibt's noch andere Empfehlungen? Muss auch nicht kostenlos sein.

name

Mal geladen. Ich suche sowas speziell für zukünftige Städtereisen. Gibt's noch andere Empfehlungen? Muss auch nicht kostenlos sein.



Dann bieten sich immer Profi-Navis an. Navigon zB. Hat auch einen Fußgängermodus mittlerweile....

Eine offline map fehlte mir noch. Wird gerde runtergelden daher keine benotung zum Prdukt, aber Preis Hot.

Mal ne andere Frage...
Kann das iTunes Guthaben auch verfallen?

loewe888

Mal ne andere Frage...Kann das iTunes Guthaben auch verfallen?



Meines Wissens nicht.

RampantRabbit66

Eine offline map fehlte mir noch. Wird gerde runtergelden daher keine benotung zum Prdukt, aber Preis Hot.



Die sind durchaus brauchbar die Karten

haha ich hab seitdem noch immer nichtmal ein ipad/phone aber jede freebie app

Stiffi

Ich muss gestehen, dass ich seit die APP das letzte mal als Kostenlos war, diese nicht einmal genutzt habe. Aber die soll gut sein daher ein Hot von mir

Hahahahaha das ist natürlich noch besser

Stiffi

Ich muss gestehen, dass ich seit die APP das letzte mal als Kostenlos war, diese nicht einmal genutzt habe. Aber die soll gut sein daher ein Hot von mir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text