188°
[iOS] Overcast - Podcast Player jetzt komplett (auch In-App) kostenlos

[iOS] Overcast - Podcast Player jetzt komplett (auch In-App) kostenlos

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Overcast - Podcast Player jetzt komplett (auch In-App) kostenlos

Die wohl beste App, um Audio - Podcasts anzuhören, ist jetzt komplett kostenlos, d.h. auch die In-App Käufe.

Die App unterscheidet sich von anderen Podcast-Apps durch:
- Smart Speed: automatische Anpassung der Abspielgeschwindigkeit, um Zeit zu sparen
- Voice Boost: Erhöhung der Stimmlautstärke zum besseren Verständnis

Wer den Entwickler Marco Arment, bekannt von Tumblr, Instapaper und zuletzt Peace, unterstützen will, kann dies durch eine In-App-Spende ermöglichen.

11 Kommentare

also bei mir Kosten die In-App Käufe noch.

Bei mir ebenfalls - alle In-App-Käufe kosten.

sudo

Bei mir ebenfalls - alle In-App-Käufe kosten.



sudo

Bei mir ebenfalls - alle In-App-Käufe kosten.



Also ich kann sowohl Smart-Speed, als auch Voice-Boost aktivieren ohne etwas zu bezahlen.
In der App kann man nur noch Spenden.

Bei Itunes/Appstore wird noch der alte In-App Kauf angezeigt.

Vielleicht hilft auch das neue Update.

Vielen Dank! Kannte ich bisher nicht und schaue mir das Mal an.

Auch ein sehr interessantes Konzept an Einnahmen zu kommen, wie ich finde.

Erfordert iOS9!

Schaut gut aus.
Habe es mal installiert ohne einen account zu erstellen. Ich nehme an, die "kostenlosen" in-app Käufe sind erst bei erstelltem account möglich?

urny

Schaut gut aus. Habe es mal installiert ohne einen account zu erstellen. Ich nehme an, die "kostenlosen" in-app Käufe sind erst bei erstelltem account möglich?



Nö, habs gestern auch zum ersten Mal geladen und ohne account benutzt - mit den oben erwähnten Features.

Welche echten Vorteile zur Podcast App seht ihr ??

urny

Schaut gut aus. Habe es mal installiert ohne einen account zu erstellen. Ich nehme an, die "kostenlosen" in-app Käufe sind erst bei erstelltem account möglich?


Aha, ok. Merci.

fabiowski

Welche echten Vorteile zur Podcast App seht ihr ??


Die App unterscheidet sich von anderen Podcast-Apps durch:
- Smart Speed: automatische Anpassung der Abspielgeschwindigkeit, um Zeit zu sparen
- Voice Boost: Erhöhung der Stimmlautstärke zum besseren Verständnis

supi dupi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text