-108°
ABGELAUFEN
[iOS] Paint

[iOS] Paint

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Paint

Paint ist klasse. Die Universal-App kann mit bis zu 10 Ebenen arbeiten, versteht sich auf unterschiedliche Vorlagegrößen, mischt Farben, hat mehrere (konfigurierbare) Malwerkzeuge im Gepäck, kommt ohne In-App-Käufe aus und darf als Open-Source-Project sogar von euch mitentwickelt werden. Sonst um die 3€ teuer, gibt es Paint aktuell kostenlos.

Wir wünschen euch mit den beiden Apps genau so viel Spass, wie wir gerade hatten: Nach den Vorstellungen unbekannt-guter Anwendungen klopfen wir uns nämlich für gewöhnlich auf die Schulter und sind stolz darauf, euch anders als auf vielen Seiten im Netz, keinen Müll zu präsentieren bzw. präsentieren zu müssen.

5 Kommentare

commercial ?
Bann?
Strafe?
oder bitte mehr schreiben

Wenn ich unterwegs bin, nehme ich die Zeit für kopieren und einfügen. Ich denke mir im Text steht alles relevante.

Ok hab wohl zu viel kopiert den unteren Teil kann man sich wegdenken.

War das nicht bei Windows schon scheisse?

Mit dem Namen brauch man nicht probieren sich ein Image auf zu bauen..

Freebie4me

Ok hab wohl zu viel kopiert den unteren Teil kann man sich wegdenken.


dann verstehst du meine reaktion ja?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text