169°
ABGELAUFEN
[iOS] Panorama 360 Camera

[iOS] Panorama 360 Camera

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Panorama 360 Camera

Im Appstore gibt es jetzt die App Panorama 360 Camera gratis. Der reguläre Verkaufspreis liegt bei 0,89 €.

Panorama 360 Camera wurde bereits fast 500 mal bewertet und kann einen Durchschnittswert von 4,5 Sternen aufweisen. Die Bedienung der Panorama-App ist wirklich sehr einfach. Ihr müsst lediglich das Kamerafeld in dem roten Rahmen positionieren, welches euch anzeigt, wo das nächste Bild angefügt wird. Dabei ist es egal, ob ihr eure Smartphone horizontal oder vertikal haltet. Um mit der Aufnahme zu beginnen, müsst ihr lediglich einmal auf den Kamera-Button klicken. Das Bild wird dann direkt erstellt, sobald ihr das Kamerafeld in den roten Rahmen bewegt.

Beschreibung von appdeals.de

10 Kommentare

Und wo ist der Unterschied zur normalen Panorama Funktion in der Camera-App?

"....ob ihr eure Smartphone horizontal oder vertikal haltet" würde mal sagen da liegt der Unterschied. es geht beides

"Panorama 360 Camera wurde bereits fast 500 mal bewertet und kann einen Durchschnittswert von 4,5 Sternen aufweisen.[...]"

Also ich sehe (nur) 112 Bewertungen!?


fitmoe

Und wo ist der Unterschied zur normalen Panorama Funktion in der Camera-App?


Panoramafunktion gibt's erst ab Iphone 4s, soweit ich weiß...

fitmoe

Und wo ist der Unterschied zur normalen Panorama Funktion in der Camera-App?



112 Bewertungen für die aktuelle Version, knapp 500 für alle Versionen.

Prima Spielzeug.
Also hot. Eben getestet und bewertet.

itunes.apple.com/de/…507
Sollte der Link oben nicht gehen, so kann man auch den direkten Link für den iTunes-online verwernden.
Diese App ist super und ich habe damit schon mehrfach gute Bilder gemacht. Wenn nicht alles auf ein Bild paßt kann man das Bild so problemlos "vergrößern". Durch die Hilfslinien kann man auch sehen, ob der Schwenk gerade war.

Gute Bilder mit super Aussicht kann man z.B. von einem Kran in 65m Höhe machen:
- Man setzt sich oben auf dem Kran hin (nach Anweisung den Kranführers)
- startet die App
- der Kranführer läßt den Kran um 360° drehen
Wichtig ist nur, daß man sich beim Polier anmeldet, ein Helm auf hat und passendes Schuhwerk trägt, ggf. plus Weste der Baufirma! Es kann sonst sein, daß ein Anwohner die Feuerwehr ruft und man unten von Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei empfangen wird. Die Anwohner sehen nur, daß dort jemand unbefugtes ist und achten nicht auf den Kranführer daneben.

Gibt es bessere :-/

Kurti

Gute Bilder mit super Aussicht kann man z.B. von einem Kran in 65m Höhe machen: - Man setzt sich oben auf dem Kran hin (nach Anweisung den Kranführers)- startet die App- der Kranführer läßt den Kran um 360° drehenWichtig ist nur, daß man sich beim Polier anmeldet, ein Helm auf hat und passendes Schuhwerk trägt, ggf. plus Weste der Baufirma! Es kann sonst sein, daß ein Anwohner die Feuerwehr ruft und man unten von Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei empfangen wird. Die Anwohner sehen nur, daß dort jemand unbefugtes ist und achten nicht auf den Kranführer daneben.



Oder man springt einfach runter.
Dann läuft "Der Film des Lebens" ab.
Ganz ohne APP.

nicht mehr kostenlos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text