205°
ABGELAUFEN
[iOS] Paper by 53: Alle in-App-Inhalte kostenlos (Grafik-/Mal-App)
14 Kommentare

Wollte ich auch grad reinstellen, coole App, hot!

Zum Glück noch nichts in der App gekauft
Supergut!


apfelpage.de/201…ls/

Sieht ja nett aus, die App. Anwwndungszweck anyone?

Wie kann man sich die runterladen??

frage ichmich auch. wo sind die extras?

mcphilie

frage ichmich auch. wo sind die extras?


mkkm

Wie kann man sich die runterladen??



Die sind schon freigeschaltet!

DonRevo

Sieht ja nett aus, die App. Anwwndungszweck anyone?



Das Video zeigt dir bestimmt einige Anwendungsmöglichkeiten:
vimeo.com/105…434


Ich weiß nicht, wie das alle Leute immer in den Werbevideos schaffen, aber ich kann weder zeichnen noch schreiben, ohne meine Hand auf das Display abzulegen. Das geht nunmal beim iPad nicht, auch die ganzen Bluetooth Stylus Lösungen beherrschen diese Möglichkeit nicht in einer ausgereiften Form. Kein Vergleich zum Surface Pro oder Galaxy Note. So bleibt mein iPad nur zum spielen und surfen übrig...leider...

Hot!

Smithers

Ich weiß nicht, wie das alle Leute immer in den Werbevideos schaffen, aber ich kann weder zeichnen noch schreiben, ohne meine Hand auf das Display abzulegen. Das geht nunmal beim iPad nicht, auch die ganzen Bluetooth Stylus Lösungen beherrschen diese Möglichkeit nicht in einer ausgereiften Form. Kein Vergleich zum Surface Pro oder Galaxy Note. So bleibt mein iPad nur zum spielen und surfen übrig...leider...


Du sagst es: Das sind Werbevideos. D.h. jeder Fehler wird rausgeschnitten. Und funktionieren tut die Handballenerkennung ja schon, aber halt nicht immer zu 100%. So lange Apple auf einen echten Stylus verzichtet, wird das eben nur eine halbgare Lösung bleiben. Da sollte man dann doch besser auf ein Surface oder Galaxy Tab setzen.

So ein richtiger Stylus mit ordentlichem Digitizer wäre mal was Feines für's iPad. Dann würden auch solche Apps mehr Sinn machen.

Sowas für Android wäre Hammer, dann könnte ich das Note auch richtig verwenden

Funktioniert leider nicht für IOS6

Hab mich riesig gefreut, dass nur alle Pinsel freigeschaltet sind! Seid kreativ!

Schöne app aber wirklich arbeiten kann ich damit nicht - da ist SketchBook produktiver...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text