375°
[iOS] PDF Max Pro gratis

[iOS] PDF Max Pro gratis

FreebiesITunes Angebote

[iOS] PDF Max Pro gratis

Mit PDF-Dateien zu arbeiten ist manchmal wie der Onkel, der sich selbst zum Mittagessen einlädt. Es ist nicht cool, nicht schön und auch nicht nett. Aber es gehört halt einfach dazu. Und wenn er nicht mehr dabei wäre, würde etwas fehlen.

Da wir PDF-Dateien nunmal nicht entkommen, sollten wir uns besser eine neue Power PDF-App zulegen, die sonst nicht weniger als 6,99€ kostet. Die App unterscheidet sich von anderen PDF-Apps, da ihr Sound aufnehmen und diesen in die PDF einbetten könnt. Markiert bunt, schreibt darauf herum oder ladet sogar PDF und ZIP - Dateien im internen Browser herunter. PDF Max Pro kostet sonst 6,99 € und ist heute GRATIS.

21 Kommentare

Danke

Top! Danke!

Hot! Wird geladen, sobald ich Zuhause bin!

HOT!!! Danke!

Danke!

TOP!

weiss einer wofür die Altersbeschränkung von 17 Jahren, die beim Laden angezeigt wird ist?
Obszöne Inhalte bei einem PDF Proggi kann ich mir nicht vorstellen oO

Es geht wohl eher darum, dass man Inhalte für Erwachsene damit ansehen kann/könnte. Bei chrome bspw. ist auch 17+ angegeben.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen: Wenn ich PDFs über iTunes auf das iPad oder iPhone lade kann ich diese nur über das iBook starten, aber nicht über den Goodreader den ich mal gekauft habe. Ich denke das Problem werde ich mit dieser App auch haben. Wie kann ich das umgehen? Es gibt nichts was ich mehr hasse als itunes =/
Vielen Dank für den Deal natürlich!

b00ndeskanzler

Kann mir bitte jemand weiterhelfen: Wenn ich PDFs über iTunes auf das iPad oder iPhone lade kann ich diese nur über das iBook starten, aber nicht über den Goodreader den ich mal gekauft habe. Ich denke das Problem werde ich mit dieser App auch haben. Wie kann ich das umgehen? Es gibt nichts was ich mehr hasse als itunes =/Vielen Dank für den Deal natürlich!


Du kannst die PDFs auch direkt in den Goodreader laden.

Das weiß ich, aber was ist wenn die PDF nur auf dem PC vorhanden ist und nicht im Internet?

b00ndeskanzler

Das weiß ich, aber was ist wenn die PDF nur auf dem PC vorhanden ist und nicht im Internet?


iGerät anstöpseln und dann in iTunes auf dem Gerät unter der Registerkarte Apps nach unten scrollen. Dort sollte eine Liste mit allen Apps sein, in die oder aus denen du Dateien laden kannst.

Vielen Dank Predalien, werde ich das nächste mal gleich ausprobieren! Muss mich mal endlich mit diesem itunes beschäftigen =/

b00ndeskanzler

Vielen Dank Predalien, werde ich das nächste mal gleich ausprobieren! Muss mich mal endlich mit diesem itunes beschäftigen =/


Du brauchst noch nicht mal iTunes, wenn du ein WLAN hast mit dem PC und iGerät verbunden sind. Der Goodreader hat einen Wifi-Transfer-Modus.

tatsächlich! hat super funktioniert! kann man bei dir "itunes" unterricht nehmen?

b00ndeskanzler

tatsächlich! hat super funktioniert! kann man bei dir "itunes" unterricht nehmen?



du kannst auch dateien direkt via wlan in den goodreader übertragen.

goodiware.com/gr-…tml

Danke, kann man immer mal gebrauchen.

b00ndeskanzler

tatsächlich! hat super funktioniert! kann man bei dir "itunes" unterricht nehmen?




Jup, das hab ich gestern bereits probiert! Funktioniert echt einwandfrei und unkompliziert...super!

Vorbei???

Kevin22

Vorbei???



Ja, Aktion ist vorbei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text