[iOS] Pip Camera App heute 4free
-66°Abgelaufen

[iOS] Pip Camera App heute 4free

7
eingestellt am 4. Jan 2013
Mit Rubbeln und Reiben, kitzelt man Genie bekanntlich aus seiner Flasche heraus. Doch die große Frage ist: Wie kam er da eigentlich jemals hinein? Er hat es mir verraten, als ich ihn sonnenbadend mit iPhone am einen Ohr und Ohrstöpsel vom iPod im anderen Ohr traf...

Seine Antwort war PIP Camera. Eine grandiose Foto-App mit Bild-in-Bild Effekt. Verpackt eure Bilder in eine Flasche oder andere tolle Rahmen, Gläser oder Effekte und lasst euch wie ich und Genie von der Vielfalt dieser magischen App beeindrucken. Genie hat gezaubert, denn PIP Camera kostet sonst 1,79 € und ist heute GRATIS.

ist echt ein toller Zeitvertreib, viel Spaß damit! :-)
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare

    Sieht interessant aus. Aber da mein iPhone schon voll mit solchen Cam-Apps ist und jede nur 1x benutzt wurde erspar ich mir das mal :x

    LuLu13

    Sieht interessant aus. Aber da mein iPhone schon voll mit solchen … Sieht interessant aus. Aber da mein iPhone schon voll mit solchen Cam-Apps ist und jede nur 1x benutzt wurde erspar ich mir das mal :x

    diese hier ist aber wirklich mal gut

    hmpf grml.... na gut hab sie geladen. DIe Tage mal testen und dann im Ordner verschwinden lassen

    Warum so negativ?
    Während der Rentier-Jagd hätte die Info bestimmt knapp 200° gebracht...

    Verfasser

    das weiss man nie... beim nächstenmal ist sie wohl wieder hot.
    wenn sich heute auch nur wenige daran erfreuen passts ja auch.

    getestet und für recht gut befunden. danke

    Weiß jemand hier, wo diese App die Fotos speichert? Bei mir stehet immer "Saved in Photo Album" aber unter Fotos im iPhone finde ich nichts...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text