374°
ABGELAUFEN
[iOS] Podcast-App Instacast kostenlos. [iPhone, iPad]
[iOS] Podcast-App Instacast kostenlos. [iPhone, iPad]

[iOS] Podcast-App Instacast kostenlos. [iPhone, iPad]

Der Podcast-Client "Instacast" für iPhone und iPad ist nach einigen Preisdrops heute kostenlos zu haben.

Letzter Preis sollte 1,79€ gewesen sein.

Infos zur App gibts hier: vemedio.com/pro…ast

25 Kommentare

Verdammt, ich wollt's gerade posten! :P

Angebot gilt nur 24 Stunden!Download.

Verfasser

derflorian

Verdammt, ich wollt's gerade posten! :P Angebot gilt nur 24 Stunden! Download.



Sorry

Laut Beschreibung 24h oder bis die Cloud-Server in die Knie gehen.

derflorian

Verdammt, ich wollt's gerade posten! :P Angebot gilt nur 24 Stunden! Download.



Alles gut! :-)

Muss ich mir heute abend mal ziehen.

Vielen Dank!

Admin

Nice. Für alle, die mehrere Podcasts verfolgen auf jeden Fall eine super App.

nach Downcast beste Podcast-App!

Wo liegt der große Unterschied zur Standard iOS App "Podcast"?

bei der Apple App konntest nur Podcasts abonnieren die in iTunes aufgeführt werden andere nicht. Nicht jeder Podcast ist in iTunes

Top, grad getestet. Besten Dank!

t1ppa

bei der Apple App konntest nur Podcasts abonnieren die in iTunes aufgeführt werden andere nicht. Nicht jeder Podcast ist in iTunes


Witzig irgendwie. Wenn ich mich nicht täusche, hat doch Apple quasi den Podcast in die Breite getragen, oder?!

Verfasser

t1ppa

bei der Apple App konntest nur Podcasts abonnieren die in iTunes aufgeführt werden andere nicht. Nicht jeder Podcast ist in iTunes



Definitiv, aber die iOS App dribbelt seit Jahren auf der Stelle rum. Von Funktionalität keine Spur.

iphone-ticker.de/vid…82/
hier mal ein Vergleichsvideo der besten Podcasts-Apps.
Da Instacast momentan die einzige kostenlose (ohne InApp) ist, sichert euch diese großartige App

Kann ich mir das irgendwie sichern, auch wenn ich noch kein iOS Device besitze?

ja klar, du benötigst halt nen iTunes Account dafür

naikon

Kann ich mir das irgendwie sichern, auch wenn ich noch kein iOS Device besitze?



Über iTunes sollte das gehen!

t1ppa

ja klar, du benötigst halt nen iTunes Account dafür



Jetzt steht da "Geladen" bei der App. Ist diese App mit meinem Konto verknüpft, dh. kann ich diese App später noch einmal umsonst runterladen?

Sry aber iOS ist neu für mich

ja so passt's naikon

t1ppa

ja so passt's naikon



darf ich ITunes wieder deinstallieren? ^^
Ohne dass die App verschwindet

ja klar die bleibt im Account...

t1ppa

http://www.iphone-ticker.de/videovergleich-der-grossen-podcast-apps-69882/ hier mal ein Vergleichsvideo der besten Podcasts-Apps. Da Instacast momentan die einzige kostenlose (ohne InApp) ist, sichert euch diese großartige App




wollte ich gerade selbst posten, aber finde es sinnvoller jmd mit gleicher Meinung zu zitieren um diese Aussage fundierten wirken zu lassen ;-)

"this app requires ios 7.1 or higher"
WTF?
Ich bin (wie viele vielleicht) auf 7.0.4 wegen dem Jailbreak. Wer programmiert denn den Käse?

hab 7.1.2 Pangu JB funktioniert ganz gut

verdammt, und ich hab mein ipad nicht gerade dabei

Jaroba

verdammt, und ich hab mein ipad nicht gerade dabei


immer noch kostenlos, vielleicht hast noch Glück

kostenlos ist fast geschenkt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text